[Suche] VELCRO Nato 20mm lang/kurz

Diskutiere VELCRO Nato 20mm lang/kurz im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo liebe Forumskollegen, Ich bin auf der Suche nach einem möglichst originalgetreuen 20mm breiten Velcro Natoband wie sie von der Nasa...
DerIngenieur

DerIngenieur

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst originalgetreuen 20mm breiten Velcro Natoband wie sie von der Nasa benutzt wurden/werden.
Am liebsten wäre mir die standard lange Variante, eine kurze Ausführung würde mich aber ebenso interessieren.

Der Zustand sollte möglichst ungetragen sein.

Vielen Dank im voraus.

Thema:

VELCRO Nato 20mm lang/kurz

VELCRO Nato 20mm lang/kurz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega NATO Velcro Band - Speedmaster / Moonwatch

[Erledigt] Omega NATO Velcro Band - Speedmaster / Moonwatch: Moin zusammen, ihr kennt es sicherlich auch: Nur einmal an meiner Moonwatch montiert um dann doch festzustellen, dass ich sie am liebsten an...
  • [Erledigt] Omega Nato Velcro Band Schwarz 20mm

[Erledigt] Omega Nato Velcro Band Schwarz 20mm: Hallo zusammen, Ich biete hier ein original Omega NATO VELCRO band welches aus dem großen Speedmaster Moonwatch Koffer stammt. Komplett...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 2015 Box Koffer NATO Velcro uvm. schwarz WIE NEU

[Erledigt] Omega Speedmaster 2015 Box Koffer NATO Velcro uvm. schwarz WIE NEU: Zum Verkauf steht hier die neuste Verpackung der Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ in schwarzer Farbe mit komplettem Zubehör, welche von...
  • [Erledigt] Velcro/canvas Band 24mm neu schwarz silber nato Army

[Erledigt] Velcro/canvas Band 24mm neu schwarz silber nato Army: Hallo Hier auch noch was das ich nicht mehr benötige ,ein canvas/velcro band schwarz neu mit einer Schließe . Das Band war nur einmal zur...
  • [Erledigt] Nato Unterzugsband in Camouflage/Velcro, sehr gute Qualität, 22mm

[Erledigt] Nato Unterzugsband in Camouflage/Velcro, sehr gute Qualität, 22mm: Sehr gut verarbeitetes Velcroband in Textil Camouflage für 22mm Anstoßbreiten, ungetragen, selten.. Ich möchte gerne € 24,45 für dieses...