Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Velcro-Band im Nasa-Look (wie neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,
ich biete das beiligende Velcro-Band im sehr lässigen Nasa-Look an. Ich habe es nie getragen. Als Rechtsträger passt es mir einfach...
[Erledigt] KIZZI NASA Velcro watch strap short: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine KIZZI short NASA watchband (Space Shuttle Issue) für die Moonwatch, Neupreis 47,95 € ohne Versand.
Wurde hier...
[Erledigt] Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu: Hallo,
ich verkaufe ein Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap.
Farbe: olive
22mm Breite
Mit Springbars
Das Band ist brandneu, ungetragen, war...
[Erledigt] KIZZI NASA Velcro watch strap short / Armband für Omega Speedmaster, neuwertig: Hallo Forianer,
verkaufe mein gerade frisch eingetroffenes und zur Ansicht bestelltes KIZZI short NASA watchband (Space Shuttle Issue) für die...
Omega Nasa Velcro für die Speedmaster: Hallo zusammen,
Omega bringt wohl im Laufe des Jahres drei neue Velcro-Bänder für die Speedmaster heraus. Die Nasa-Straps wird es in Silber, Weiß...
[Erledigt] CNS Velcro Diver Black, Gray and Orange, 20mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...