[Verkauf] Velcro-Band im Nasa-Look (wie neu)

Diskutiere Velcro-Band im Nasa-Look (wie neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete das beiligende Velcro-Band im sehr lässigen Nasa-Look an. Ich habe es nie getragen. Als Rechtsträger passt es mir einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndiM

AndiM

Themenstarter
Hallo,

ich biete das beiligende Velcro-Band im sehr lässigen Nasa-Look an. Ich habe es nie getragen. Als Rechtsträger passt es mir einfach nicht.

Preis inklusive Versand: 35 Euro

Viele Grüsse

Andreas

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Velcro-Band im Nasa-Look (wie neu)

Velcro-Band im Nasa-Look (wie neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Velcro Band NASA

[Erledigt] Velcro Band NASA: Verkaufe hier ein Velcro Band, welches die Astronauten der NASA an ihren Speedys gertragen haben. Total authentisch und klasse. Sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Original Omega Speedmaster Velcro Band NASA Neu, OVP Moonwatch

[Erledigt] Original Omega Speedmaster Velcro Band NASA Neu, OVP Moonwatch: Ich verkaufe hier mein originales Omega NASA Velcro Band in schwarz. Es ist neu/ungetragen und es ist noch in der originalen Schutzfolie...
  • [Erledigt] Omega Astronauten-/ NASA-/ Velcro-Band/Strap, Speedmaster Professional

[Erledigt] Omega Astronauten-/ NASA-/ Velcro-Band/Strap, Speedmaster Professional: Hallo, ich verkaufe oben genanntes Band aus der neuen Speedmaster-Professional-Box. Das Band ist ungetragen, die Verpackung wurde nicht...
  • [Erledigt] 20mm NASA Velcro SEB12100030 Band

[Erledigt] 20mm NASA Velcro SEB12100030 Band: Hallo, verkaufe ein SEB12100030 NASA Velro Band 20mm Bandanstoss Nur wenige male getragen, neuwertig mit original Verpackung. Preislich möchte...
  • [Erledigt] NASA Velcro Band ( Kurzversion ) Repro

[Erledigt] NASA Velcro Band ( Kurzversion ) Repro: 20mm, 27cm lang, ungetragen. VB € 39.- PP FF