[Erledigt] VEB - GUB Box

Diskutiere VEB - GUB Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original GUB Box. Alter unbekannt, wie neu. € 20.- + Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwölf

Gesperrt
Themenstarter
Original GUB Box. Alter unbekannt, wie neu. € 20.- + Versand.

Anhänge

• GUB 1.JPG
    GUB 1.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 291
  • GUB 2.JPG
    GUB 2.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VEB - GUB Box

VEB - GUB Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte (GUB) Spezichron 22 Rubis: Guten Tag liebes Uhrenforum, zunächst möchte ich sagen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich somit weder Garantie noch...
GUB Glashütte 68.4: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, sozusagen ein Anfänger. Bin durch Zufall an eine Kiste mit Uhren gekommen (Erbschaft in der Familie) und...
[Erledigt] Glashütte Spezimatic GUB 74 vergoldet: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier als privater Verkäufer unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme folgende Uhr an: Ich verkaufe hier...
Frage Gub 70.3: Happy New Year. Hab ein GUB 70.3 vor mir mit einer Konstruktion, die ich noch nie gesehen hab. Welchen Sinn hat sie und was muss ich beachten...
[Erledigt] GUB Box für DAU Kaliber 63: Hallo, ich biete euch eine GUB Box für eine Damenarmbanduhr Kaliber 63 (siehe Foto vom Boden der Uhr). Wer es nicht ganz so ernst nimmt kann aber...
Oben