[Verkauf] VDB Vintage 2011 custom made

Diskutiere VDB Vintage 2011 custom made im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Uhrenverkauf geht weiter und macht auch nicht vor den von mir geliebten VDB´s halt. Die Uhr ist ursprünglich eine 2011er gewesen und...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

mein Uhrenverkauf geht weiter und macht auch nicht vor den von mir geliebten VDB´s halt. Die Uhr ist ursprünglich eine 2011er gewesen und wurde von Stephan Obst im letzten Jahr umgebaut. Somit ist sie zu einer Custom made geworden, denn die von mir geäußerten Wünsche ( Military Style Gehäuse, Zeiger, ZB, Lünette) wurden in Erfurt 1:1 umgesetzt. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir seither nur5-7x sehr sorgsam getragen. Die 2011c kommt an einem Corrigia Strap mit der 10th Rollschließe und mit einem Mays-Berlin Bund, welches ich eigentlich dafür von Maysam habe bauen lassen, aber nie zum Einsatz kam.

Die Uhr darf mich für 1375€ inklusive des Versandes wieder verlassen, wobei ich mir auch gern faire Angebote anhöre, da ich selbst den Preis nicht realistisch einschätzen kann. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_7829.jpegIMG_7832.jpegIMG_7837.jpegIMG_7833.jpegIMG_7835.jpegIMG_7836.jpegIMG_7839.jpeg

Thema:

VDB Vintage 2011 custom made

VDB Vintage 2011 custom made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Vdb 2011

[Erledigt] Vintage Vdb 2011: Hallo, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Zum Verkauf steht eine Vintage VDB 2011,die ich erst kürzlich gekauft habe...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 2011 Steel Plexi mit Automatik ETA 2873 – übervolles Set + Maddog Strap

[Erledigt] VINTAGE VDB 2011 Steel Plexi mit Automatik ETA 2873 – übervolles Set + Maddog Strap: Liebe Forianer, ich biete euch hier die Mutter aller Militäruhren an: die VDB 2011 in der Ausführung mit Plexiglas. Die 2011 war die erste...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2011

[Erledigt] Vintage VDB 2011: Biete Euch meine Vintage VDB 2011 an. Dieses war die erste Serienuhr von VDB. Diese hier hat ein Safirglas und kommt mit Box und Garantiekarte...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2011 Sandblasted mit Saphirglas

[Erledigt] Vintage VDB 2011 Sandblasted mit Saphirglas: Hallo, ich biete zum Verkauf meine VDB 2011 an. Zustand: Sehr Gut! Schaut euch die heute erstellten Bilder an. Winzige Mikrokratzer auf der...