[Erledigt] VDB Rubber orange, braun, schwarz und oliv

Diskutiere VDB Rubber orange, braun, schwarz und oliv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe 4 ungetragene VDB Rubber in den Farben orange, braun, schwarz und oliv. Ich möchte für das Quartett gerne 120€ inkl. Versand als...
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Ich verkaufe 4 ungetragene VDB Rubber in den Farben orange, braun, schwarz und oliv.

Ich möchte für das Quartett gerne 120€ inkl. Versand als Einschreiben.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

03E5D955-2FE6-41F3-81B0-F56EA025CBE2.jpeg
BD9248F3-E73F-459C-9F87-FD6C7FB7C2D7.jpeg

Thema:

VDB Rubber orange, braun, schwarz und oliv

VDB Rubber orange, braun, schwarz und oliv - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm braun

[Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm braun: Moin, hier gibt es ein neues braunes Vdb Band zu erwerben .. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand ( in Deutschland ) für das gute Stück. Bei...
  • [Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm orange

[Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm orange: Moin, hier gibt es ein neues oranges Vdb Band zu erwerben .. Ich hätte gern 30€ inkl. Versand ( in Deutschland ) für das gute Stück Bei...
  • [Erledigt] 28mm Vdb Rubber Bänder ( 4 Stück )

[Erledigt] 28mm Vdb Rubber Bänder ( 4 Stück ): Grün und Schwarz sind verkauft Moin, gerade erst angekommen aber sie passen nicht wirklich an meiner 2011 - daher biete ich die Bänder gleich...
  • [Erledigt] VDB Rubber-Strap in Schwarz mit sandgestrahlter Schließe - 28 mm - ungetragen

[Erledigt] VDB Rubber-Strap in Schwarz mit sandgestrahlter Schließe - 28 mm - ungetragen: Ich verkaufe ein ungetragenes VDB Rubber in Schwarz mit original sandgestrahlter VDB-Schließe in 28 mm. Die Bandhälften messen 130 mm und 75 mm...
  • [Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton

[Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton: Hallo, passend zu meinem Verkaufsangebot der VDB 2012 biete ich hier noch ein Paket bestehend aus drei passenden Bändern für die VDB in 28 mm an...