[Erledigt] VDB no Limit sandblasted 1/40 neuwertig komplett 2015

Diskutiere VDB no Limit sandblasted 1/40 neuwertig komplett 2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie kommt zu wenig an den Arm .. VDB "no Limit" sandblasted 46 * 46 * 17 mm ETA 2824-2 Limitiert auf 40 Stück ... hier die Nr. 38 (laut Karte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaitui

Themenstarter
Sie kommt zu wenig an den Arm ..

VDB "no Limit" sandblasted
46 * 46 * 17 mm
ETA 2824-2
Limitiert auf 40 Stück ... hier die Nr. 38 (laut Karte)
incl. 2x Kautschuk und 2x Schliesse, Box und Karte .. und ich lege noch 2 Ersatzfederstege in 28 mm bei
das Lünetten Inlay hat leichte Schlieren zw. 5-7 Uhr, ansonsten ist die komplette Uhr Kratzer / Macken frei .. Zustand 9,x/10
LP 1405 € ... mein Preis für die neuwertige "no Limit" = 999 € incl. Versand innerhalb D

=> kein Tausch und keine Inzahlungsnahme ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VDB no Limit sandblasted 1/40 neuwertig komplett 2015

VDB no Limit sandblasted 1/40 neuwertig komplett 2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB No Limit Poliert Cali dial Mod: Hallo Forianer! Zum Verkauf steht meine: Vintage VDB No Limit Poliert Cali Dial Mod. Ich verkaufe meine letzte VDB, da ich eine sehr speziellen...
[Erledigt] Vintage VDB No Limits Polished: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB No Limits Polished Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Vintage VDB No Limit - Sandblasted: Hello, im selling my VDB, limited to 40. Case and buckle sandblasted, case is 46 x 56 x 17 mm. Lugs and buckle wide - 28mm. Movement is SWISS ETA...
[Erledigt] VDB no Limit polished, 03/2018, neuwertig und komplett: Biete meine erst kürzlich gekaufte Vintage VDB No Limit aus 03/2018 wieder an. Habe hier deutlich die Größe unterschätzt!!!Es ist die polierte...
[Erledigt] VDB no Limit polished, 03/2018, neuwertig und komplett: Fullset der VDB no Limit "polished" aus 03/2018 incl. einem extra Kautschukband (28 auf 26 incl. Schliesse), original Band ist neuwertig incl...
Oben