[Erledigt] VDB Maritime Diver 2019 Polished

Diskutiere VDB Maritime Diver 2019 Polished im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, leider muss ich mich von einer vor einem Monat erst erworbenen o.g. Uhr wieder trennen. Ich wollte immer mal eine Vintage VDB...
cruiserpapa

cruiserpapa

Themenstarter
Hallo Gemeinde, leider muss ich mich von einer vor einem Monat erst erworbenen o.g. Uhr wieder trennen.
Ich wollte immer mal eine Vintage VDB testen um mal ein Gefühl für so eine Uhr zu bekommen.
Aber Hanteltraining war noch nie was für mich, der Klopper ist mir einfach zu groß und zu schwer.
Und das ist auch der einzige Grund, ansonsten eine wirklich traumhafte Uhr.

Hier ein paar Daten von der Homepage geklaut:

case

44x53x20 mm

material

polished

bezel

onedirectional microclick

dial

Superluminova lume

crown

screw crown

hands

Superluminova lume

glass

sapphire crystal

movement

2824-2 swiss made, strap lug size screws

Bandanstoß 28mm!
Das Lederband ist schon fast so breit wie mein Gürtel ;-) und superweich. Passt perfekt zur Uhr.
Ich gebe der Uhr 9 von 10 Punkten (und wenn ihr meine anderen Bewertungen schaut, gebe ich immer weniger als die Uhr eigentlich verdient)
Keine Macken etc auf Glas oder Case, Swirls werdet ihr wahrscheinlich ein paar finden.
Die Uhr wurde von mir gründlich gereinigt, die Bänder desinfiziert.
Ich habe die Uhr vielleicht 5x getragen, immer am Lederband. Das Kautschuk habe ich nie montiert.

Lieferumfang: Die VDB 2019 am Lederband, das Zertifikatskärtchen (Nr. 9 von 20 limitiert glaub ich), das orange Kautschukband, alles original VDB.

Ich bin Privatverkäufer, die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Die Kosten für einfachen DHL Versand würde ich tragen, wenn ihr was anderes wollt, geht alles auf eure Kosten.
Abholung in 471xx natürlich sehr gerne möglich.

Als Preis stelle ich mir die von mir auch bezahlten 1150€ vor.

Und nun vergnügt Euch mit den Bildern ;-)

_IMG3588.jpg
_IMG3590.jpg
_IMG3591.jpg
_IMG3592.jpg
_IMG3593.jpg
_IMG3594.jpg
_IMG3598.jpg
_IMG3601.jpg
_IMG3604.jpg

Thema:

VDB Maritime Diver 2019 Polished

VDB Maritime Diver 2019 Polished - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 polished: Hallo ans Forum, zum Verkauf kommt meine neuwertige Vintage VDB Maritime Diver in der polierten Version. Die Uhr wird in folgendem Set...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Bronze Historical: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver 2019 Bronze Historical an. Von der Bronze in Historical Finish...
[Erledigt] Vintage VDB P1000 blasted: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vintage VDB P1000" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 DLC aus März 2021, limitiert auf 20 Stück: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver 2019 in DLC an. Es war das letzte Stück der schwarzen...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an. Eigentlich wollte ich diesen behalten...
Oben