VDB Einblicke "custom made"

Diskutiere VDB Einblicke "custom made" im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Guten Morgen ihr Lieben! Heute wollte ich euch mal einen Einblick geben in unsere Reihe "custom made". Gerade haben wir dieses Einzelstück...
#1
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
5
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal einen Einblick geben in unsere Reihe "custom made".
Gerade haben wir dieses Einzelstück fertiggestellt: VDB III XL GMT Pepsi
Was haltet Ihr von diesem Pepsi-inspirierten Zeitmesser?

custom made 2.jpeg
custom made 1.jpeg
 
#2
hasentier

hasentier

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
136
Ich halte diesen Zeitmesser für im Werbeforum besser aufgehoben.
 
#4
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.170
Ort
Mitten in Franken
och, mir gefällt die Alterung sehr gut. Toll gemacht, sieht man so eigentlich nirgends.
Das Case ist nicht mein Fall, aber absolut VDB stimmig!
 
#6
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1.667
Ort
Wien
Ich finde die, ehrlich gesagt, gar nicht so übel. Vor allem das Blatt gefällt mir.
 
#7
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
285
Ort
LowAustria
Mir gefällt das Ziffernblatt auch gut, finde ich sehr interessant. Der gesamte Rest ist leider nicht so meins.
 
#9
E

essigwurst

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
9
Ort
Austria
Hm, also Blatt und Zeiger gefallen mir eigentlich ziemlich gut, sonst ist's halt bissl klobig...
 
#12
Babba

Babba

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
528
Wozu ist die kleine Nase unten links? Entriegelung der Krone oder Lünette?
Ich finde dass das gealterte Zifferblatt und die Lünette nicht so wirklich zum cleanen Case passen.
Aber hey, Costum, d.h. einem wird es ja richtig gut gefallen haben.
 
#16
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.228
Ort
NRW
Im mag das VDB Design und würde gerne eine Uhr tragen,aber für mich ist die Größe nicht tragbar.

Die aktuelle Uhr würde mir sehr gut gefallen,nur die Pepsi Lynette ist nicht mein Geschmack.
Das ZB und die Zeiger sind klasse.
 
#18
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.377
Ort
Rheingau
Was mir auffällt ist folgender Widerspruch: die Lünette wirkt zerbrechlich... während über die Uhr selbst vermutlich ein Panzer rollen könnte, ohne dass es was ausmacht.
 
#20
Aliquis

Aliquis

Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
295
Zumindest ist die CNC Maschine noch nicht fertig mit dem Rohling .... ich glaub, das ist Ironie.
 
Thema:

VDB Einblicke "custom made"

VDB Einblicke "custom made" - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Vintage VDB Lederband mit Schließe

    [Verkauf] Vintage VDB Lederband mit Schließe: Hallo, verkaufe ein sehr wenig getragenes Vintage VDB Lederband ( Rindsleder mit Hai-Optik) und eingenähter Schließe ... 28 mm / 135 mm / 55mm...
  • [Verkauf] Vintage VDB oranges Rubberband 28mm

    [Verkauf] Vintage VDB oranges Rubberband 28mm: Hallo, verkaufe ein nagelneues und damit ungetragenes Rubberband von VDB ... 28mm / 140mm / 80mm ! Das Band darf mich für 30€ inklusive des...
  • VDB Maritime Diver 2019 Collection

    VDB Maritime Diver 2019 Collection: Liebe Grüße aus Erfurt, hier ist Christian von VDB. Ich hab mir gedacht, dass es euch interessieren könnte woran wir gerade so arbeiten. Freu mich...
  • [Verkauf] Vintage Vdb 2011

    [Verkauf] Vintage Vdb 2011: Hallo, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Zum Verkauf steht eine Vintage VDB 2011,die ich erst kürzlich gekauft habe...
  • [Erledigt] VDB Vintage P1000

    [Erledigt] VDB Vintage P1000: Moin, zum Verkauf kommt eine absolut neuwertige VDB Professional 1000 Kaufdatum: 06.02.2019 ohne Gebrauchsspuren Ich finde die Uhr immer noch...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Vintage VDB Lederband mit Schließe

      [Verkauf] Vintage VDB Lederband mit Schließe: Hallo, verkaufe ein sehr wenig getragenes Vintage VDB Lederband ( Rindsleder mit Hai-Optik) und eingenähter Schließe ... 28 mm / 135 mm / 55mm...
    • [Verkauf] Vintage VDB oranges Rubberband 28mm

      [Verkauf] Vintage VDB oranges Rubberband 28mm: Hallo, verkaufe ein nagelneues und damit ungetragenes Rubberband von VDB ... 28mm / 140mm / 80mm ! Das Band darf mich für 30€ inklusive des...
    • VDB Maritime Diver 2019 Collection

      VDB Maritime Diver 2019 Collection: Liebe Grüße aus Erfurt, hier ist Christian von VDB. Ich hab mir gedacht, dass es euch interessieren könnte woran wir gerade so arbeiten. Freu mich...
    • [Verkauf] Vintage Vdb 2011

      [Verkauf] Vintage Vdb 2011: Hallo, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Zum Verkauf steht eine Vintage VDB 2011,die ich erst kürzlich gekauft habe...
    • [Erledigt] VDB Vintage P1000

      [Erledigt] VDB Vintage P1000: Moin, zum Verkauf kommt eine absolut neuwertige VDB Professional 1000 Kaufdatum: 06.02.2019 ohne Gebrauchsspuren Ich finde die Uhr immer noch...
    Oben