VDB Einblicke "custom made"

Diskutiere VDB Einblicke "custom made" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen ihr Lieben! Heute wollte ich euch mal einen Einblick geben in unsere Reihe "custom made". Gerade haben wir dieses Einzelstück...
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
34
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal einen Einblick geben in unsere Reihe "custom made".
Gerade haben wir dieses Einzelstück fertiggestellt: VDB III XL GMT Pepsi
Was haltet Ihr von diesem Pepsi-inspirierten Zeitmesser?

custom made 2.jpeg
custom made 1.jpeg
 
hasentier

hasentier

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
141
Ich halte diesen Zeitmesser für im Werbeforum besser aufgehoben.
 
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.182
Ort
Mitten in Franken
och, mir gefällt die Alterung sehr gut. Toll gemacht, sieht man so eigentlich nirgends.
Das Case ist nicht mein Fall, aber absolut VDB stimmig!
 
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1.729
Ort
Wien
Ich finde die, ehrlich gesagt, gar nicht so übel. Vor allem das Blatt gefällt mir.
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
324
Ort
LowAustria
Mir gefällt das Ziffernblatt auch gut, finde ich sehr interessant. Der gesamte Rest ist leider nicht so meins.
 
E

essigwurst

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
10
Ort
Austria
Hm, also Blatt und Zeiger gefallen mir eigentlich ziemlich gut, sonst ist's halt bissl klobig...
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
397
Ort
Bayern
Die Uhr polarisiert. Ich kann mit der leider so gar nichts anfangen.
 
Babba

Babba

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
565
Wozu ist die kleine Nase unten links? Entriegelung der Krone oder Lünette?
Ich finde dass das gealterte Zifferblatt und die Lünette nicht so wirklich zum cleanen Case passen.
Aber hey, Costum, d.h. einem wird es ja richtig gut gefallen haben.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.385
Ort
NRW
Im mag das VDB Design und würde gerne eine Uhr tragen,aber für mich ist die Größe nicht tragbar.

Die aktuelle Uhr würde mir sehr gut gefallen,nur die Pepsi Lynette ist nicht mein Geschmack.
Das ZB und die Zeiger sind klasse.
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.591
Ort
Rheingau
Was mir auffällt ist folgender Widerspruch: die Lünette wirkt zerbrechlich... während über die Uhr selbst vermutlich ein Panzer rollen könnte, ohne dass es was ausmacht.
 
Aliquis

Aliquis

Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
295
Zumindest ist die CNC Maschine noch nicht fertig mit dem Rohling .... ich glaub, das ist Ironie.
 
Thema:

VDB Einblicke "custom made"

VDB Einblicke "custom made" - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Vintage VDB 2016

    [Reserviert] Vintage VDB 2016: Moin, ich verkaufe meine Vintage VDB 2016. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, kleine Kratzer sind jedoch sicher irgendwo vorhanden. Die...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig

    [Erledigt] VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig: VINTAGE VDB 2016 Edelstahl Sandgestrahlt Automatik 46mm, neuwertig Die VDB 2016 ist in neuwertigem Zustand. Wurde max. 5mal getragen. Lediglich...
  • [Erledigt] VDB 2016 polished-sandblasted Einzelstück

    [Erledigt] VDB 2016 polished-sandblasted Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB 2016 polisched-sandblasted, ein Einzelstück. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30

    [Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30: Hallo Gemeinde, ich biete Euch meine Vintage VDB Mystery aus 2013 an. Die Uhr wurde zum 5 jährigen Jubiläum von VDB in einer Auflage von 30 Stück...
  • Es wird groß: Vintage VDB III XL SE

    Es wird groß: Vintage VDB III XL SE: Die im thüringischen Erfurt beheimatete Firma Vintage VDB stellt seit 2008 Uhren her. Großteils handelt es sich um Einzelstücke, es wird aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben