[Erledigt] VDB Band 28mm

Diskutiere VDB Band 28mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe ein wenig getragenens Band, z.B. für VDB, 140 + 85mm Länge in mittelbraun, 2 keeper, sehr gute Verarbeituung, siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tttm

tttm

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe ein wenig getragenens Band, z.B. für VDB, 140 + 85mm Länge in mittelbraun, 2 keeper, sehr gute Verarbeituung, siehe Bilder.
Schnapperpreis incl. Einwurfeinsschreiben 15,00€.

Ich tausche auch gegen 28er Bänder bis 130+70 Länge.

Grüße
Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VDB Band 28mm

VDB Band 28mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm braun

[Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm braun: Moin, hier gibt es ein neues braunes Vdb Band zu erwerben .. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand ( in Deutschland ) für das gute Stück. Bei...
  • [Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm orange

[Erledigt] Vdb Rubber Band 28mm orange: Moin, hier gibt es ein neues oranges Vdb Band zu erwerben .. Ich hätte gern 30€ inkl. Versand ( in Deutschland ) für das gute Stück Bei...
  • [Erledigt] 28mm Vdb Rubber Bänder ( 4 Stück )

[Erledigt] 28mm Vdb Rubber Bänder ( 4 Stück ): Grün und Schwarz sind verkauft Moin, gerade erst angekommen aber sie passen nicht wirklich an meiner 2011 - daher biete ich die Bänder gleich...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder

[Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder: Hallo ins Forum, da ich mit meinen anderen drei VDBs gut bedient bin (aller guten Dinge…), darf mich diese hier verlassen. Die Uhr wurde im Juli...
  • [Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton

[Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton: Hallo, passend zu meinem Verkaufsangebot der VDB 2012 biete ich hier noch ein Paket bestehend aus drei passenden Bändern für die VDB in 28 mm an...