[Erledigt] VDB Band 28mm Schwarz mit beschichteter Schließe

Diskutiere VDB Band 28mm Schwarz mit beschichteter Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch ein VDB Band , sieht sehr gut aus ,ist wenig getragen . Schwarzes Leder mit Schwarzer beschichteter VDB Schließe 70 Euro zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Ich habe noch ein VDB Band , sieht sehr gut aus ,ist wenig getragen .
Schwarzes Leder mit Schwarzer beschichteter VDB Schließe
70 Euro zusammen , Versand versichert plus 4,50
VDB Band (1).jpg
VDB Band (2).jpg
VDB Band (4).jpg
VDB Band (4).jpg
VDB Band (5).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VDB Band 28mm Schwarz mit beschichteter Schließe

VDB Band 28mm Schwarz mit beschichteter Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] VDB Kautschukband 28mm: Org. VDB Kautschukband 28mm, ungetragen. Mit org. VDB Schließe. Länge : 13/7,5 cm Preis : Euro 55,00 incl. Postbrief Versand. Unter Ausschluss...
[Erledigt]

VDB Timer Stahl

[Erledigt] VDB Timer Stahl: Ich bin privater Verkäufer. Biete hier meine VDB Timer in Stahl an, FullSet in einem Top Zustand. VDB Timer in Stahl VDB Lederbox - VDB Karte 1...
[Erledigt]

VDB Timer Bronze

[Erledigt] VDB Timer Bronze: Ich bin privater Verkäufer. Biete hier meine VDB Timer in Bronze an, FullSet in einem Top Zustand. VDB Timer in Bronze - VDB Lederbox - VDB...
[Erledigt] VDB 2014 mit silberfarbenem Zifferblatt: Ich, als privater Anbieter ohne geschäftliches Interesse und damit ohne Garantieansprüche verkaufe meine erst kürzlich aus einem Tauschgeschäft zu...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 DLC aus März 2021, limitiert auf 20 Stück: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver 2019 in DLC an. Es war das letzte Stück der schwarzen...
Oben