[Erledigt] VDB 28/28mm Cognac Brown

Diskutiere VDB 28/28mm Cognac Brown im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Uhrenfreunde :klatsch: Ich verkaufe ein selten getragenes VDB Band von Adem Arslan. 74/115 Hier zum...

Domenico

Themenstarter
Guten Tag liebe Uhrenfreunde :klatsch:

Ich verkaufe ein selten getragenes VDB Band von Adem Arslan.

IMG_3703.jpg

IMG_3704.jpg

74/115

Hier zum Knüller-Preis für nur 53€ inkl Versand im Blisterbrief.

Ganz liebe Grüße
Domenico :super:

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung

Thema:

VDB 28/28mm Cognac Brown

VDB 28/28mm Cognac Brown - Ähnliche Themen

[Erledigt]

VDB mit 4 Bändern

[Erledigt] VDB mit 4 Bändern: Hallo zusammen Zunächst das Obligatorische: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher gewähre ich weder Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 Military Surface mit L11 Corrigia Italiana: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meinen wunderschönen VDB Maritime Diver in Military Surface an. Eigentlich wollte ich diesen behalten...
[Erledigt] VDB Vintage NoLimit Military Surface in sehr gutem Zustand aus 04.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene VDB Vintage No Limit Military Surface Lediglich ein paar kleine "Krätzerchen" vom...
[Erledigt] VDB Vintage 2019 Historical Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine VDB 2019 Historical Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Schwarzes Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 1x getragene schwarze Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband. Das Armband ist im exzellentem...
Oben