[Verkauf] VDB 2013

Diskutiere VDB 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend. Ich veräußere eine vdb 2013 in perlgestrahltem Edelstahl. Das Band und die rugged style Stiftschließe sind wie die Uhr in makellose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pranshu

Themenstarter
Guten Abend. Ich veräußere eine vdb 2013 in perlgestrahltem Edelstahl. Das Band und die rugged style Stiftschließe sind wie die Uhr in makellose empfehlen Zustand. Mit Kästchen und Garantiekarte. VB 950

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VDB 2013

VDB 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage vdb 2013

[Erledigt] Vintage vdb 2013: Hallo, ich möchte meine Vdb 2013 verkaufen. Die Uhr läuft prima und kommt mit Etui, Papieren, Original Lederband mit schwarzer Vdb-Schließe und...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder

[Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder: Hallo ins Forum, da ich mit meinen anderen drei VDBs gut bedient bin (aller guten Dinge…), darf mich diese hier verlassen. Die Uhr wurde im Juli...
  • [Reserviert] Vintage VDB 2013 Grey Sandblasted

[Reserviert] Vintage VDB 2013 Grey Sandblasted: Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine Vintage VDB 2013 Grey Sandblasted mit Originalbox, ausgefüllter Garantiekarte, vier Lederbänder (das...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2013 Grey Sandblasted

[Erledigt] Vintage VDB 2013 Grey Sandblasted: Verkauft wird eine in sehr guten Zustand befindliche Vintage VDB 2013 Grey Sandblasted Die Uhr ist eine von 4 Stk. Der 13er und wurde daher...
  • [Erledigt] VDB 2013 Ceramic, Nr. 6 von 10

[Erledigt] VDB 2013 Ceramic, Nr. 6 von 10: Die VDB 2013 Ceramic ist in einem ausgezeichneten Zustand, da sie so gut wie nie getragen wurde. Das Set ist komplett: Uhr mit 2 Bändern, das...