[Verkauf] VB 2011 poliert

Diskutiere VB 2011 poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend. Ich veräußere eine von mir leider nicht getragene vdb 2011 in der polierten Edelstahl Variante. Kommt wie abgebildet und im vdb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pranshu

Themenstarter
Guten Abend. Ich veräußere eine von mir leider nicht getragene vdb 2011 in der polierten Edelstahl Variante. Kommt wie abgebildet und im vdb Unikästchen. VB 800

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    687,9 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VB 2011 poliert

VB 2011 poliert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB Kampfschwimmer 2020 poliert: Hallo ans Forum, zum Verkauf kommt meine neuwertige Vintage VDB 2020 Diver in der polierten Version mit Corrigia Strap.Den Zustand würde ich...
[Erledigt]

VDB 2014 MS GMT

[Erledigt] VDB 2014 MS GMT: Biete folgende Uhr an: Vintage VDB 2014 GMT Military Surface Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt]

VDB mit 4 Bändern

[Erledigt] VDB mit 4 Bändern: Hallo zusammen Zunächst das Obligatorische: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher gewähre ich weder Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Vratislavia Conceptum Formmeister mit blauem Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Formmeister aus 1. Hand in top Zustand. Die Uhr ist gebraucht und wurde von mir lediglich 5x...
[Erledigt] Sinn Katalog 2011 zum 50-jährigen Firmenjubiläum: Ich verschenke als Privatmensch gegen Übernahme der Versandkosten den Katalog von Sinn aus dem Jahr 2011 zum 50-jährigen Firmenjubiläum. Der...
Oben