Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VB 2011 poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend. Ich veräußere eine von mir leider nicht getragene vdb 2011 in der polierten Edelstahl Variante. Kommt wie abgebildet und im vdb...
Guten Abend. Ich veräußere eine von mir leider nicht getragene vdb 2011 in der polierten Edelstahl Variante. Kommt wie abgebildet und im vdb Unikästchen. VB 800
[Erledigt] Vintage VDB Kampfschwimmer 2020 poliert: Hallo ans Forum,
zum Verkauf kommt meine neuwertige Vintage VDB 2020 Diver in der polierten Version mit Corrigia Strap.Den Zustand würde ich...
[Erledigt] VDB 2014 MS GMT: Biete folgende Uhr an:
Vintage VDB 2014 GMT Military Surface
Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt] VDB mit 4 Bändern: Hallo zusammen
Zunächst das Obligatorische:
Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher gewähre ich weder Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Vratislavia Conceptum Formmeister mit blauem Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrengemeinde,
zum Verkauf steht meine Formmeister aus 1. Hand in top Zustand. Die Uhr ist gebraucht und wurde von mir lediglich 5x...
[Erledigt] Sinn Katalog 2011 zum 50-jährigen Firmenjubiläum: Ich verschenke als Privatmensch gegen Übernahme der Versandkosten den Katalog von Sinn aus dem Jahr 2011 zum 50-jährigen Firmenjubiläum.
Der...