Vaseline für's Lederband!?

Diskutiere Vaseline für's Lederband!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Vorhin ist mir die Vaseline ausgerutscht... Auf's Lederband der Uhr... Wow, das sieht jetzt wieder super aus! Scheint ne gute Leder-Pflegecreme zu...
G

globalvj

Themenstarter
Vorhin ist mir die Vaseline ausgerutscht... Auf's Lederband der Uhr... Wow, das sieht jetzt wieder super aus! Scheint ne gute Leder-Pflegecreme zu sein :stupid: :idea:

Tictras

Tictras

... scheint in der Tat so zu sein, man muss nur mal mit "Vaseline" und "Leder" googeln ...

G

Geisterfahrer

Gast
Bei Vaselinespielen macht man wegen der Verletzungsgefahr die Uhr vorher ab! ;-)
Geist

H

Horst Burmeister

Ich benutze für Leder Ballistol Öl. Ist einfach super. Riecht allerdings nicht so angenehm. Der unangenehme Duft verfliegt allerdings wieder.

Tourbi

Tourbi

Für innen Vaseline oder oder eine fettende Hautcreme.
Für außen farblose Schuh-Creme.
Keine Farbe verwenden, gibt Flecken im Hemd.

Gruß

Tourbi

Thema:

Vaseline für's Lederband!?

Vaseline für's Lederband!? - Ähnliche Themen

Neues Armband für neue Automatikuhr: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach viel Recherche und einigen Youtube-Videos meine erste Automatikuhr gekauft: eine Tissot Gentleman...
Ersatzband-Dilemma: Mein Dilemma mit Ersatzbändern will erklärt werden anhand eines Beispiels: Mein Tutima Fliegerchronograph 736-02 hat original das Stahlband. Ich...
Kaufberatung Lederband für Tudor Black Bay 41: Ein guter freund besitzt stolz die o.g. Uhr. Er ist damit sehr zufrieden, aufgrund seiner doch recht starken Behaarung der Arme leidet jedoch der...
Federstege für Lederbänder: Hallo zusammen, Nachdem ich jahrelang als "Nicht-Member" und später dann als eher passives Mitglied hier mitlese, habe ich nun mal eine Frage, bei...
Kaufberatung Lederband für Seiko Faltschließe: Hallo zusammen, habe heute meine neue Seiko Presage erhalten. Ref. SRPF41J1 am grünen Lederband mit Faltschließe. Hatte von vornherein...
Oben