[Erledigt] Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White

Diskutiere Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White Dies ist ein Privatverkauf...
  • Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White Beitrag #1
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neu und noch verklebt. Sie stammt aus einem Kickstarter Projekt und wurde Ende letzter Woche geliefert.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am blauen Vario Lederband (incl. Original-Schließe)
  • Der Originalboden
  • Zusätzliches Original Nato (honiggelb), ebenfalls noch original verpackt
  • Original(um)box + Garantiekarte ( bis 14.07.2022 ) + Zoll
  • Putztuch
Preis:
Ich setze den Preis für diese absolut neue Uhr auf Euro 245,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) in D (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln). !!Kein Paypal!!

Technische Daten
(der Beschreibung bei Kickstarter entliehen):

Case diameter: 40mm
Case thickness: 10mm
Dial: Enamel
Crystal: 2mm double domed sapphire with inner AR applied
Lug width: 20mm
Lug to lug: 48mm
Lume: C3 Lume
Case Material: 316L stainless steel
Caseback: 316L stainless steel with option for empty caseback and laser engraving at additional cost
Crown: Screw-down crown
Movement: Seiko NH38A automatic movement with hand-winding and hacking seconds. 24 jewels 21.6kpbh
Water resistance: 10 atm
Strap: Crazy horse leather with bund pad (80mm/120mm) or single pass (270mm)
Warranty: 1 year global warranty

Beschreibung der Uhr:

Wie bereits kam die Uhr über ein Kickstarter-Projekt zu mir. Letzte Woche kam sie dann nach längerer Wartezeit. Schon beim Auspacken wollte so gar kein Funke überspringen. Dabei ist es auch mit der Bedenkzeit eines Wochenendes geblieben. Von daher darf sie jemanden anderen erfreuen.

Fotos der Uhr:
P1020625.JPGP1020643.JPGP1020644.JPGP1020645.JPGP1020627.JPGP1020628.JPGP1020629.JPGP1020631.JPGP1020632.JPGP1020634.JPGP1020635.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!
DarkHorse

Thema:

Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White

Vario WW1 1918 Trench Watch, Modell: Medic Watch White/White - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vario 1918 Brass Trench Watch, 40 mm, aus 01/2022 im Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Rdunae R2X Turtle 6105-8110, grey sanblasted: I have for sale a grey Rdunae R2X Turtle watch. The watch is new. Bought in november 2022 and worn only once. The watch comes on a great waffle...
[Erledigt] PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F: Hallo Zusammen, folgende Uhr von Phoibos sucht ein neues zu Hause. Die Uhr ist aus erster Hand. Getragen habe ich sie 1-2 mal. Daher ist sie in...
[Erledigt] RZE Endeavour Azur Blue, neuwertig: Liebe Mitforianer, ich verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine RZE Endeavour in Azur Blue. Die Uhr ist neuwertig, kaum bis...
[Erledigt] Octopus Kraken diver 300 white: Guten Tag, Ich verkaufe hier meine Octopus Kraken Taucheruhr. Sie ist mir ein wenig zu klein. Die Uhr ist eine Woche alt und ich gebe ihr 9 von...
Oben