[Erledigt] Vario 1918 Trenchwatch mit Emaille Zufferblatt

Diskutiere Vario 1918 Trenchwatch mit Emaille Zufferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc. meinerseits! Ich verkauf meine vor ein paar Tagen...

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc. meinerseits!

Ich verkauf meine vor ein paar Tagen erhaltene Vario 1918 Trenchwatch. Einen Tag getragen, als absolut neuwertig, ich kann keine Spuren entdecken (Microswirls kann ich nicht ausschließen, sehe aber nichs).

Technische Daten:

Case diameter: 37mm
Case thickness: 10mm
Dial: Enamel
Crystal: 2mm double domed sapphire with inner AR applied
Lug width: 18mm
Lug to lug: 45mm
Lume: C3 Lume
Case Material: 316L stainless steel
Caseback: 316L stainless steel with option for empty caseback and laser engraving at additional cost
Crown: Screw-down crown
Movement: Miyota 82s5 automatic movement with hand-winding and hacking seconds. 21 jewels 21.6kpbh
Water resistance: 10 atm
Strap: Crazy horse leather with bund pad (80mm/120mm) or single pass (270mm)
Warranty: 1 year global warranty

Kommt im Fullset mit zusätzlichem Natoband wie abgebildet.

Die Uhr ist zur Zeit so nicht erhältlich, der spätere Preis wird 368 USD plus Steuern sein.

Mein Preis: 249 Euro inkl. DHL

Vario 1.jpgVario 3.jpgVario 4.jpgVario 5.jpgVario 6.jpgVario 7.jpgVario 8.jpgVario 2.jpg

Uhrbene

Themenstarter
Neuer Preis 219 Euro inkl DHL.

Ein Schnäppchen für ein Emaille Zifferblatt.

Thema:

Vario 1918 Trenchwatch mit Emaille Zufferblatt

Vario 1918 Trenchwatch mit Emaille Zufferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] NTH Azores Vanilla No Date diver: Hello from Spain, I am a private seller and now I offer this exclusive diver only for sale. In good condition, no marks on the case or crystal...
[Erledigt]

San Martin SN064

[Erledigt] San Martin SN064: I have for sale a San Martin SN064 watch. The watch is in a very good condition (see photos). The watch comes on a original steel bracelet, full...
[Erledigt]

HELM Komodo

[Erledigt] HELM Komodo: I have for sale a HELM Komodo watch. The watch is in a mint condition (see photos). The watch comes on a original steel bracelet, full length...
[Erledigt] Borealis Olisipo no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Borealis Olisipo no date. Dieses Modell ist ausverkauft. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer...
[Erledigt] CREPAS Plongeur 1000m ETA 2824 Keramiklünette L.E.: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Crepas Diver Plongeur 1000m. Die Uhr befindet...
Oben