[Crowdfunding] Variationen über das Thema Fliegeruhr: von BURLAP - aus Hong Kong

Diskutiere Variationen über das Thema Fliegeruhr: von BURLAP - aus Hong Kong im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, das Thema Flieger-Uhren ist ja nun wirklich nicht neu und fast jeder Hersteller führt, meist sogar mehrere Modelle, in seinem Programm...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

das Thema Flieger-Uhren ist ja nun wirklich nicht neu und fast jeder Hersteller führt, meist sogar mehrere Modelle, in seinem Programm. Dieser Initiator aus Hong Kong kann da nichts wirklich Neues hinzufügen, das verbaute Kaliber ist nur ein simples Miyota 8205 - und trotzdem: die Dinger sehen irgendwie recht sexy aus. Vielleicht liegt es an den Farben? Aber seht selbst....

Hier zunächst mal ein paar Specs:

Burlap_Specs.png

Und hier ein paar Bilder:

Burlap_01.png
Burlap_02.png
Burlap_03.JPG
Burlap_04.jpg
Burlap_05.jpg

Und hier gibt es weitere Infos: https://www.kickstarter.com/project...dying-a-hong-kong-sp?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

Tom-Wien

Tom-Wien

ich weiß net recht, Standarddesign und der Name... Burlap?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Variationen über das Thema Fliegeruhr: von BURLAP - aus Hong Kong

Variationen über das Thema Fliegeruhr: von BURLAP - aus Hong Kong - Ähnliche Themen

• Variation in Tag und Datum oder Certina DS-1 Day-Date, Ref. C006.430.11.051.00

Variation in Tag und Datum oder Certina DS-1 Day-Date, Ref. C006.430.11.051.00: Werte Mitforenten, nachdem die nächste meiner Uhren ihre Eintragezeit hinter sich hat, soll sie nun hier vorgestellt werden. Meine Sammlung...
  • Oh nein, Weihnachten!!! Christopher Ward Trident C60 Titanium Variation #1

Oh nein, Weihnachten!!! Christopher Ward Trident C60 Titanium Variation #1: Tja, da war sie wieder..... die Weihnachtszeit. Eigentlich ja die schönste Zeit des Jahres, naja, so sagt man. Aber meine Meinung nach auch...
  • Neue Uhr : Lang & Heyne Johann von Sachsen Collection- Johann Champlevé (Variation IV)

Neue Uhr : Lang & Heyne Johann von Sachsen Collection- Johann Champlevé (Variation IV): Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 43,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre I Gangreserve : 46 Stunden Link zum Hersteller mit weiteren...
  • Schwerti-Variation: Omega Seamaster 120 „Deep Blue“ Referenz 166.073

Schwerti-Variation: Omega Seamaster 120 „Deep Blue“ Referenz 166.073: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute meine Omega Seamaster 120 „Deep Blue“ vorstellen. Zur Vorgeschichte: Die Omega Seamaster Modelle aus den...
  • SEIKO: Neue Monster-Variationen

SEIKO: Neue Monster-Variationen: Es gibt ein paar neue Ziffernblattvarianten im Monster-Gehäuse: 1. Stahlgehäuse/Stahllünette/Stahlband/ ZB schwarz (SRP441)...