VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches

Diskutiere VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, noch bis 17. August auf Kickstarter: VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches. Zuerst ein paar Daten: • Case...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

noch bis 17. August auf Kickstarter: VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches.

Zuerst ein paar Daten:

• Case diameter: 38mm
• Lug width: 20mm (quick release spring bars)
• Height to apex of crystal: 9.65mm
• Case thickness (excluding crystal): 6.85mm
• Crystal: Sapphire, high-arched dome (2.80mm to apex of dome)
• Case material: 316L stainless steel
• Dial: Sunburst dial - 4 colours - Deep Blue, Ice Silver, Space Black and Slate Grey
• Strap: 20mm premium French calf leather
• Movement: Sellita SW215-1 (hand-wound)
• Water resistance: 3ATM (30m)
• Manufacture: Swiss Made

Und die Bilder:

Vapaus-1.jpg
Vapaus-2.jpg

Und hier der Link auf die Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/vapaus/vapaus-veli-1950s-inspired-luxury-hand-wound-swiss/description

Beste Grüße.... Franz

Thema:

VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches

VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 1950s Divers Watch mit Handmade – Band

[Erledigt] TC-9 1950s Divers Watch mit Handmade – Band: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist komplett mit zwei Bändern (davon...
  • [Erledigt] Geckota G1 V03 1950s Dive Watch – die Rote

[Erledigt] Geckota G1 V03 1950s Dive Watch – die Rote: Hallo, Hier biete ich Euch eine wunderschöne Geckota G1 in rot an. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres nagelneu gekauft. Nach meiner Meinung...
  • Neue Uhr : Vapaus Vorcut Chronograph

Neue Uhr : Vapaus Vorcut Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38mm Hoehe : 9,55mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 meca-quarz Preis : 275 Britische Pfund Link...
  • [Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut

[Crowdfunding] Wunderschöner Vintage Quarz-Chrono mit 38mm: Vapaus Vorcut: Hallo, ein neuer Quarz-Chrono ist auf Kickstarter, aber einer, der es in sich hat. Der VORCUT von VAPAUS sieht wirklich nicht alltäglich aus...
  • [Verkauf] "Fiddy" Gehäuse 1950s PAM/MM 47mm

[Verkauf] "Fiddy" Gehäuse 1950s PAM/MM 47mm: Hi! Hatte mir dieses Gehäuse noch für ein Selbstbauprojekt von Militarytime geordert, habe es nun aber übrig. Das Gehäuse ist absolut neu...