[Verkauf-Tausch] Vanguard Rubber Strap in rot

Diskutiere Vanguard Rubber Strap in rot im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich hier ein Vanguard Rubber Strap für Tudor Black Bay Uhren an. Es passt allen 41mm Black Bay Modellen lt. Hersteller...

Uhrenkenner1989

Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich hier ein Vanguard Rubber Strap für Tudor Black Bay Uhren an. Es passt allen 41mm Black Bay Modellen lt. Hersteller Website.

Technische Daten:
  • Fitted design with integrated ABS insert to fit against the case
  • FKM vulcanized rubber
  • anti-UV, anti-dust and anti-allergic
  • 125/80mm length
Die Bandhälften kommen wie gesehen, guter Zustand!

Getauscht wird gegen ein Bulang&Sons Ledernato 20mm.

Preis: 99 Euro inkl. Versand.

Keine Rücknahme, Gewährleistung wird ausgeschlossen.

6084FADD-E5F7-4CC7-8620-BFAE475B2A37.jpeg

2D066139-1ED5-4ECD-ADE2-2B2C8F5E3ABF.jpeg

ABA48589-72E1-49B4-A14D-756D3A1C75B7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vanguard Rubber Strap in rot

Vanguard Rubber Strap in rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Everest EH-5 red rubber strap: Strap was worn only once and has no signs of wear at all. It's as good as new. Strap is super comfy and reduces the weight of the watch a lot...
Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
[Erledigt] BOB Marino Alligator Watch Band 26/22 mm Dunkelbraun, Neu: Biete nagelneues BOB Lederband an: Herstellerbeschreibung: BOB Marino Alligator Watch Band for Panerai, 26/22 mm, chocolate (dark...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard 42mm A-05 Fullset und 2 Bänder: Die zweite Uhr die der Exitwatch zum Opfer fällt ist der inzwischen ausverkaufte Diver Vanguard in sozialverträglichen 42mm von Gruppo Gamma...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard 42mm A-05 Fullset und 2 Bänder: Hallo, zum Verkauf kommt der inzwischen ausverkaufte Diver Vanguard in sozialverträglichen 42mm von Gruppo Gamma. Der Zustand ist sehr gut, siehe...
Oben