[Erledigt] Vanguard "Integrated Rubber Strap" für Rolex GMT Master II schwarz

Diskutiere Vanguard "Integrated Rubber Strap" für Rolex GMT Master II schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, verkaufe mein ungetragenes und neues Vanguard Integrated Rubber Strap (VSS105) für Rolex GMT Master II in schwarz...
  • Vanguard "Integrated Rubber Strap" für Rolex GMT Master II schwarz Beitrag #1
insalatamista

insalatamista

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

verkaufe mein ungetragenes und neues Vanguard Integrated Rubber Strap (VSS105) für Rolex GMT Master II in schwarz.

Hatte es nie montiert, da mir nach der Bestellung der Look doch nicht mehr so zugesagt hatte wie ursprünglich erhofft.

Lieferumfang
  • ungetragenes Armband in OVP
  • Federstege
Lt. Vanguard soll das Armband auch an die Submariner passen (auch 5-stellige) - konnte ich aber nicht überprüfen.

Hab versucht, alles auf den Bildern so gut wie möglich festzuhalten.
Bei Fragen schreibt mir einfach.

Als Preis veranschlage ich 95,- Euro inkl. DHL-Versand.
Zahlung vorab Überweisung.

Ich verkaufe privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

LG Tilo

IMG_1047.jpeg
IMG_1046.jpeg
IMG_1045.jpeg
IMG_1044.jpeg
IMG_1043.jpeg
IMG_1042.jpeg
IMG_1041.jpeg

Anhänge

• IMG_1048.jpeg
    IMG_1048.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Vanguard "Integrated Rubber Strap" für Rolex GMT Master II schwarz

Vanguard "Integrated Rubber Strap" für Rolex GMT Master II schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vanguard Rubber für Omega Speedmaster: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich ein Frohes Neues Jahr wünschen. Als Privatperson verkaufe ich hier ein Vanguard Rubber Strap für die...
[Erledigt] Vanguard Rubber Strap Tudor Black Bay 58 blue Short: Liebe Mitforianer! Ich verkaufe ein Vanguard Integrated Rubber Strap für die Tudor Black Bay 58 blue in der Länge Short (110/70). Das Band ist...
[Erledigt] Rolex GMT Master II Pepsi 126710BLRO 09.2022 neu: Ich möchte meine Rolex Gmt Master II Pepsi verkaufen -Referenz 126710BLRO -09.2022 -Ungetragen - Sofort nach verklebt -Lc100 mit...
[Erledigt] Everest Nylonband mit Rundanstoss für Rolex, 20mm, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Everest-Nylon-Band, passend für 40mm Rolex Sportmodelle (z. B. GMT Master II) Bandbreite: 20mm...
[Erledigt] Rolex Armband Oyster 78200 GMT Master II 116710: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rolex-Armband der GMT Master II (116710). Es hat die Teilenummer 78200 und ist in sehr gutem, aber...
Oben