[Erledigt] Vanguard Bicolor Lady Japan

Diskutiere Vanguard Bicolor Lady Japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Männers, es ist bald Ostern! Schnell noch ein Ührchen für die Holde kaufen …. :D Hier biete ich an: Vanguard Bicolor Lady aus Japan P2150...
sirtaifun

sirtaifun

Themenstarter
Männers, es ist bald Ostern! Schnell noch ein Ührchen für die Holde kaufen …. :D

Hier biete ich an:
Vanguard Bicolor Lady aus Japan P2150

Durchmesser ohne Krone 25mm, Japanisches Quarzwerk läuft Einwandfrei, Mineralglas, neue Batterie eingesetzt.

Zum Zustand schaut euch die Bilder an.
Für diese schöne Uhr möchte ich gerne 30€ inklusive Versicherter Versand und Tracking, Bezahlung per Paypal F&F, falls ich völlig danebenliege und bei Interesse einfach melden.

DSC00146.jpg

DSC00147.jpg

DSC00148.jpg

DSC00149.jpg

DSC00150.jpg

DSC00151.jpg

DSC00152.jpg

DSC00153.jpg

DSC00154.jpg

Thema:

Vanguard Bicolor Lady Japan

Vanguard Bicolor Lady Japan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Henry London Knightsbridge Blau - HL41-JS-0035: Ich biete hier eine schöne Dresswatch an. Die Uhr wurde irgendwann einmal für einen Tag getragen. Ansonsten lag sie nur in der Box. Da die...
[Erledigt] Louis Lasserre for the Lady Japan: Männers, es ist bald Ostern! Höchste Zeit also ein edles Geschmeide zu besorgen um es der Herzdame um das Handgelenk zu legen :D Hier biete ich...
[Verkauf] Orient Lady am Schmuckband: Hallo liebe Mit-Forumianer! Hier biete ich an: Orient Lady Quarz am Schmuckband Durchmesser ohne Krone 18,3mm – Eine Elegante Uhr für die...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Japan Red Lady: Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele...
[Erledigt] Seiko Dresser V701-1920: Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele...
Oben