VANDAAG Tiefsee - Taucheruhr mit norddeutschem Charakter

Diskutiere VANDAAG Tiefsee - Taucheruhr mit norddeutschem Charakter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, es geht euch hoffentlich gut. Wir nehmen den Vatertag zum Anlass, die verschiedenen Varianten der Tiefsee mit einem Rabatt von...
VANDAAG.de

VANDAAG.de

Hersteller VANDAAG
Hallo an alle,

es geht euch hoffentlich gut. Wir nehmen den Vatertag zum Anlass, die verschiedenen Varianten der Tiefsee mit einem Rabatt von 50,- € ab jetzt bis zum 13. Mai 2021 anzubieten. Der Zeitpunkt ist also ideal durch die verschieden Versionen zu stöbern, bzw. einzutauchen.

Tiefsee Gang.jpg

Zur Tiefsee Vatertagsaktion

Bleibt gesund und viele Grüße - Tim

Arindal

Arindal

Ich finde das minimalistische gerade gut, Zifferblatt Entwurf inkl. Rehaut sind echt gelungen! Ob dieses minimalistische mit dem Diver Konzept und dem doch etwas an die 1970er angelehnten Gehäuse Form harmoniert, muss sich noch zeigen.

Die graue und die blaue disqualifizieren sich für mich durch die unterschiedliche Farbgebung und Oberflächen Anmutungen von Lunette, Rehaut und Blatt. Ich finde auch, dass bei diesen beiden Varianten die Skalen der Lunette zu stark dominieren, da es auf dem Blatt jeweils zu kontrastarm wirkt mit sehr kleinen Indizes. Die graue wirkt darüberhinaus noch blass.

Die schwarze DLC Version dagegen wirkt stimmig und harmonisch. Bis aufs rote Datum, das wäre ein Ausschlusskriterium für mich persönlich.

D

divewatch1970

Meine Leidenschaft an Taucheruhren ist ungebrochen. Die Modell und Marken die ich im laufe der Zeit schon hatte, kann ich überhaupt nicht aufzählen.
Heute habe ich mich dazu entschlossen, eine Tiefsee in blau zu bestellen.
Ich bin voller Vorfreude auf meine erste Vandaag.
Optisch für mich ein echter „Hingucker“ unter all dem Einheitsbrei.

Michael

VANDAAG.de

VANDAAG.de

Hersteller VANDAAG
Vielen Dank Michael,

wir wünschen dir ganz viel Spaß damit. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne. Und hab einen tollen Freitag.

Viele Grüße / Tim

Thema:

VANDAAG Tiefsee - Taucheruhr mit norddeutschem Charakter

Oben