[Crowdfunding] Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre

Diskutiere Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Meine Heritage ist nun fast ein Jahr bei mir und erfreut mich immernoch. Wird denn das schwarze Band mit den roten Akzenten noch kommen ? Wenn...

basti_es

BeitrÀge
220
Meine Heritage ist nun fast ein Jahr bei mir und erfreut mich immernoch.

Wird denn das schwarze Band mit den roten Akzenten noch kommen ? Wenn nicht verkauft mir doch den Prototypen 🙂

20210604_161837.jpg

VANDAAG.de

Hersteller VANDAAG
BeitrÀge
24
Meine Heritage ist nun fast ein Jahr bei mir und erfreut mich immernoch.

Wird denn das schwarze Band mit den roten Akzenten noch kommen ? Wenn nicht verkauft mir doch den Prototypen 🙂

Anhang anzeigen 3791096
Das freut uns sehr. Das Thema schwarzes Horween mit roten NĂ€hten ist immer noch weit oben auf unserer Liste, allerdings hatte sich die generelle Reaktion dabei etwas zurĂŒckgehalten. Dazu wollen wir aber auch Theo von Zeigr seine gebĂŒhrende Ehre erweisen, er hatte diese erste Kombi prĂ€sentiert und hat auch das passende Band in seiner Kollektion. ;-)

gab

BeitrÀge
69
Hm, war gerade mal wegen des Cognac Bandes auf der Seite. Wieso nutzt ihr keine kleinen Vorschau Bilder? Das lÀdt wie in Zeitlupe. Die Bilder haben ca. 1500x3500 Pixel. Aber jedes! Pro Bild 8,4 MB, und das ganze dreizehn mal, 109 MB in Summe. Alleine, was ihr da an Co2 sinnlos erzeugt. Wenn jemand mit dem Smartphone die Seite aufruft, geht es auch noch vom Volumen weg.

Bitte den Cache löschen und selbst mal probieren... ArmbÀnder

VANDAAG.de

Hersteller VANDAAG
BeitrÀge
24
Hm, war gerade mal wegen des Cognac Bandes auf der Seite. Wieso nutzt ihr keine kleinen Vorschau Bilder? Das lÀdt wie in Zeitlupe. Die Bilder haben ca. 1500x3500 Pixel. Aber jedes! Pro Bild 8,4 MB, und das ganze dreizehn mal, 109 MB in Summe. Alleine, was ihr da an Co2 sinnlos erzeugt. Wenn jemand mit dem Smartphone die Seite aufruft, geht es auch noch vom Volumen weg.

Bitte den Cache löschen und selbst mal probieren... ArmbÀnder
Danke dir gab. Uns ist da selbst bisher gar nichts aufgefallen und es hat auch sonst keiner Probleme beschrieben. Ich gebe das aber gerne weiter und wir prĂŒfen das.

Hier noch etwas Cognac fĂŒr die Sinne ;-)

RET_WMM091598.jpg

VANDAAG.de

Hersteller VANDAAG
BeitrÀge
24
Und als ErgÀnzung: Das Cognacfarbene Band gibt es bisher noch nicht in der Kollektion und wird zuerst getestet.

Thema:

Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre

Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre - Ähnliche Themen

VANDAAG Tiefsee - Taucheruhr mit norddeutschem Charakter: Hallo Uhrforumer, der Einstieg in die Uhrenwelt mit unserer Marke VANDAAG ist im August geglĂŒckt, auch dank eurer Hilfe. Inzwischen können wir...
70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
Sayƍnara, Tante Klara! Viermal Seiko in einem Aufwasch.: Sayƍnara, Tante Klara! Viermal Seiko in einem Aufwasch. ă“ă‚“ă«ăĄăŻć‹äșș Nach mehrmaligen sehr enttĂ€uschenden Bekanntschaften mit den Erzeugnissen...
Oben