[Verkauf] Vandaag - Schallmauer "Black Beast" - Piloten-Chronograph - neu und ungetragen - 3 Jahre Garantie

Diskutiere Vandaag - Schallmauer "Black Beast" - Piloten-Chronograph - neu und ungetragen - 3 Jahre Garantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, heute gekommen darf er mich auch gleich wieder verlassen. Mein brandneuer und ungetragener...
embudu

embudu

Themenstarter
Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!!

Hallo,

heute gekommen darf er mich auch gleich wieder verlassen. Mein brandneuer und ungetragener Piloten-Chronograph der Marke Vandaag, Modellname Schallmauer "Black Beast". Der Funke springt einfach nicht über. Die Uhr kommt aus deutschen Landen frisch auf den Tisch. Mehr Infos zu diesem Modell, dass eine Hommage an die Pilotenuhren der 50er und 60er Jahre des letzten Jahrhunderts angelehnt ist, bekommt ihr auf der Homepage.

Zum Lieferumfang gehören die noch verklebte Uhr (die Folie habe ich nur für einige Fotos entfernt), die Garantiekarte (datiert auf den 07.08.2020 mit noch drei Jahren Garantie), die tolle und hochwertige Holzbox, sowie die Pappbox.

Die technischen Daten (entliehen von der Homepage):
  • Durchmesser: 42.5mm
  • Länge: 50.0mm
  • Höhe: 12.2mm
  • Werk: Miyota 6S21 Quarz
Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 249,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisanpassung auf € 235,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisanpassung auf € 225,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Da ich beruflich unterwegs bin wäre ein Versand erst ab dem 21.09.20 möglich.

Thema:

Vandaag - Schallmauer "Black Beast" - Piloten-Chronograph - neu und ungetragen - 3 Jahre Garantie

Vandaag - Schallmauer "Black Beast" - Piloten-Chronograph - neu und ungetragen - 3 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre

[Crowdfunding] Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre: Vandaag Schallmauer Chronograph - aktuelles Crowdfunding auf Indiegogo: Die wichtigsten Infos im Überblick: Gehäuse: 42,5 mm...
  • VANDAAG Tiefsee - Taucheruhr mit norddeutschem Charakter

VANDAAG Tiefsee - Taucheruhr mit norddeutschem Charakter: Hallo Uhrforumer, der Einstieg in die Uhrenwelt mit unserer Marke VANDAAG ist im August geglückt, auch dank eurer Hilfe. Inzwischen können wir...
  • Die erste Uhr, die die Schallmauer durchbrach: Laco Bell X-1

Die erste Uhr, die die Schallmauer durchbrach: Laco Bell X-1: Am 14. Oktober 1947 durchbrach die Bell X-1 als erstes Flugzeug die Schallmauer im Horizontalflug. Natürlich war im Cockpit auch eine Uhr...
  • [Suche] Tudor Black Bay 36

[Suche] Tudor Black Bay 36: Liebe Uhrengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 36 mit schwarzen ZB. Benachrichtigung bitte per PN. Lieben Dank:)