Vanceur Uhren

Diskutiere Vanceur Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dachte ich hatte schon gefragt. Kennt einer diese Marke? Und wenn ja was soll man davon halten? Brauche mal geballtes Fachwissen. Finde...
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Hallo,ich habe zwar noch nie was von denen gehört.Ich finde allerdings das die Teile recht billig aussehen.Der Preis mit 600$ ist auch recht ambitioniert.Mein Fazit:Uhren,die keiner braucht.

Gruß Rainer
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
... finde das Design von der gar nicht mal schlecht ... Misch-Masch aus Royal Oak und Omega Constellation und a bisserl Hublot ... aber für den Preis? Nö :lol2:

VanceurRoyalHorse01.jpg
 
Thema:

Vanceur Uhren

Vanceur Uhren - Ähnliche Themen

Uhrenmarke Zorbello: Ich bin gerade im Web auf die Marke Zorbello gestoßen. Sicherlich jeder Manns Geschmack, aber mir gefällt sie recht gut. Nun ist bei den Uhren ein...
Welcher Breitling Navitimer ist den jetzt eigentlich die Ikone??? Eine Frage die ich nicht beantworten konnte: Es haben ja viele Marken Ihre „Ikone“. Bei Rolex die Sub, bei Omega die Speedmaster Moonwatch, bei Sinn die 103…….bei Breitling der Navitimer...
Formex - Was ist von dieser Marke zu halten?: Tach zusammen, vor ein paar Tagen bin ich auf die Marke Formex gestoßen. Und nach all den Bildern, Videos und Berichten bin ich ziemlich...
Squale Uhren Konzis: Guten Morgen Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich mir in NRW Squale Uhren mal live im Geschäft ansehen kann? Ich finde die Marke durchaus...
Style-Guide für Omega-Konzis?: Ist zwar nur eine Uhren-Randthema, aber trotzdem: Mir passiert es nun schon zum zweiten Mal, dass ich meinen Stamm-Konzi verliere, weil er die...
Oben