Vanceur Uhren

Diskutiere Vanceur Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dachte ich hatte schon gefragt. Kennt einer diese Marke? Und wenn ja was soll man davon halten? Brauche mal geballtes Fachwissen. Finde...
rainers

rainers

Hallo,ich habe zwar noch nie was von denen gehört.Ich finde allerdings das die Teile recht billig aussehen.Der Preis mit 600$ ist auch recht ambitioniert.Mein Fazit:Uhren,die keiner braucht.

Gruß Rainer

B

Buteo

... finde das Design von der gar nicht mal schlecht ... Misch-Masch aus Royal Oak und Omega Constellation und a bisserl Hublot ... aber für den Preis? Nö :lol2:

Thema:

Vanceur Uhren

Vanceur Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel

[Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel: Hallo! Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten Friedrich|23 Uhrenkasten. Technische Daten der Uhrenbox: • Farbe: Braun in Leder-Optik aus...
  • Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr)

Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte diesen Samstagabend nutzen, um einen Neuerwerb von mir vorzustellen. Es geht um eine Damasko DA353 mit der Ref...
  • Uhren ohne Sekundenzeiger

Uhren ohne Sekundenzeiger: Hallo zusammen, hier möchte ich einfach mal gerne Vorschläge für eine Uhrengattung sammeln, die für mein Empfinden gefühlt immer seltener zu...
  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • [Erledigt] Vanceur Royal Castle Automatik ETA 2836-2

[Erledigt] Vanceur Royal Castle Automatik ETA 2836-2: Ich biete hier eine recht seltene Vanceur Royal Castle mit sehr gut laufendem ETA 2836-2 an. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an...