van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?

Diskutiere van Marc Vintageuhren - Erfahrungen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher...
C

charos

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
30
Hallo zusammen,

da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher gemacht.

Dabei bin ich auf van Marc Vintage Uhren aus Bad Soden am Tanuns gestoßen.
Hat jemand mit diesem Uhrmacher bereits Erfahrungen gemacht und kann/möchte etwas dazu sagen?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße und frohe Ostern
 
C

charos

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
30
Nachtrag und vielleicht hilfreich:

Konkret ginge es um eine Gehäuseaufarbeitung bzw. Wiederherstellen eines Sonnenschliffs, das scheint Potential für Unfälle zu beinhalten, daher wollte ich mal nach Erfahrungswerten fragen.

Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich selbstverständlich auch sehe dankbar!
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
5.377
Es gibt im UF Werkstatt mehrere Mitglieder die das anbieten und auch Themen dazu erstellt haben einfach mal suchen.
 
Thema:

van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?

van Marc Vintageuhren - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

TAG Heuer - Empfehlungen für Revision in Österreich/Süddeutschland: Hallo alle zusammen, Vorab, ich bin kein Uhrenexperte und meine einzige "vernünftige" Uhr ist eine TAG Heuer Carrera Chrono Day Date Calibre 16...
Wie die Jungfrau zum Kind: Gestern, beim Geburtstagsbesuch bei Mamma holte sie unerwartet alles Kleine, das tickt aus dem Schrank. Viel Vintage und vermutlich ist jede Uhr...
Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
Vorgehen für Verkauf einer Rolex Lady Date von 1981 (Ref. 6917): Hallo zusammen, ich hoffe auf die Unterstützung der Rolex-Kenner hier bzw. auch auf Erfahrungen im Verkauf von Vintage-Uhren. Ich habe einst...
[Suche] Seiko 6138 Rotor gesucht: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rotor für meine 6138-8020. Falls also jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PN...
Oben