Uhrenbestimmung Van Cleef & Arpels Uhr

Diskutiere Van Cleef & Arpels Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand was über diese Uhr sagen? Van Cleef & Arpels Angeblich ein Full Calender mit Quartzwerk, das Gehäuse sei 18k Gold...
Parameter

Parameter

Die Bandanstöße sind typisch Van Cleef & Arpels, diese Modellreihe gab es Ende 80/ Anfang 90iger Jahre.

MMF

MMF

Wenn man mal googlet würde ich sagen ja, scheint so zu sein!

Parameter

Parameter

Nun zumindest damals war Van Cleef & Arpels der Luxus-Juwelier in Frankreich schlechthin.
Ich kann mich noch an die Preise im Schaufenster erinnern, die Uhren lagen alle im 4-stelligen DM Bereich.
Aber, nicht vergessen wir reden hier von Schmuckuhren, deren Stellenwert heute natürlich deutlich geringer erachtet wird als wie zu der damaligen Zeit.;-)

P.S. Google mal nach Van Cleef & Arpels La Collection 33153 Triple Date Moon da findet man das Exemplar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Van Cleef & Arpels Uhr

Van Cleef & Arpels Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels & Midnight Zodiac Lumineux

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels & Midnight Zodiac Lumineux: Gehaeuse : Weiss- oder Weissgold mit Diamanten Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Valfleurier Q020 Gangreserve : 50 Stunden Preis : Ab 113.000 USD...
  • Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Midnight Heure d'Ici & Heure d'Ailleurs

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Midnight Heure d'Ici & Heure d'Ailleurs: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Agenhor Funktionen : Retrograde Minuten, Springende Stunde, Zweite Zeitzone...
  • Neue Uhr : The Van Cleef & Arpels Lady Arpels Planétarium

Neue Uhr : The Van Cleef & Arpels Lady Arpels Planétarium: Gehaeuse : Weissgold mit Diamanten Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 40 Stunden Preis : Ab...
  • Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Planétarium Poetic

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Planétarium Poetic: Gehaeuse : Weissgold mit Diamanten Durchmesser : 38mm Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 40 Stunden Bilder: Copyright...
  • Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Papillon Automate

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Papillon Automate: Ein weiteres Kunstwerk von Van Cleef & Arpels Gehaeuse : Weissgold mit Diamanten Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : VGA Gangreserve ...