Van Cleef & Arpels "Le Collection"

Diskutiere Van Cleef & Arpels "Le Collection" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Uhrenforum und auch meine Interesse für Uhren ist erst seit kurzem (wohl oder übel durch den Lockdown)...

Uhrne

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin neu hier im Uhrenforum und auch meine Interesse für Uhren ist erst seit kurzem (wohl oder übel durch den Lockdown) entstanden.

Ich habe mir nun eine Uhr gebraucht gekauft von der Marke Van Cleef & Arpels von der Serie "Le Collection" und würde gerne eure Meinungen über diese Armbanduhr hören.
Ich habe mich bewusst für eine Schmuckuhr entschieden die nicht ein sonderlich großes und komplexes Innenleben besitzt da ich wie gesagt noch ein Einsteiger bin und mich vor zu hohen Erhaltungskosten gerne in acht nehmen würde.

Uhr mit originalem Armband und originalem Etui.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Uhrne

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
3
Ob es eine Damen oder Herrenuhr ist kann ich nicht sagen, ich werde sie jedenfalls als Herrenuhr verwenden ;). Vom Durchmesser hat sie 31mm.
Schade das es nicht mehr darüber zu erfahren gibt..
 

Uhrne

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
3
Danke für eure Infos. Dann werd ich den Beitrag wohl entfernen aus dem Herrenuhren Forum.
 
Thema:

Van Cleef & Arpels "Le Collection"

Van Cleef & Arpels "Le Collection" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Van Cleef & Arpels Lady Féerie: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 33mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: QO20 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 102.000 Euro Link: Uhr Lady...
[Erledigt] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
Besser spät als nie. (Omega Speedmaster Racing 40mm; 326.30.40.50.01.002): Hallo zusammen, mehr als 5 Jahre ist es her, seit dem ich zum ersten mal auf dieses Forum stieß. Damals noch Student, hatte ich mir voller Stolz...
Es war einmal, der Beginn einer Revolution…Seiko Quartz Astron LE – S23617J1: Heute möchte ich euch einen Exoten in meiner Sammlung vorstellen und hoffe, euch damit ein paar Minuten Vergnügen beschert zu haben. Es war...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben