[Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

Diskutiere Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Uhrenfreunde, suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk. z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad...
B

Brotzeit

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk.
z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad, Zeigersatz...

Über Angebote würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Thema:

Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Accu-Swiss Tellaro 65C116 Chronograph PVD - Valjoux 7750

[Verkauf] Bulova Accu-Swiss Tellaro 65C116 Chronograph PVD - Valjoux 7750: I have for sale a Bulova Accu-Swiss 65C116 Chronograph PVD. The watch is is in a perfect condition as shown on the photos, working properly. The...
  • [Erledigt] Golana Vintage Chronograph Valjoux 7734

[Erledigt] Golana Vintage Chronograph Valjoux 7734: Wegen einer Neuanschaffung muss dieser schöne bunte Chrono aus den Siebzigern leider gehen. Verbaut ist ein Valjoux 7734 (Handaufzug) mit rotem...
  • [Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

[Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk: Hallo Uhrenfreunde, suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk. z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad...
  • [Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

[Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk: Hallo Uhrenfreunde, suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk. z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad...
  • Ersatzteil für Valjoux 88.6 - Zahnrad mit Feder - wie heißt das Ding?

Ersatzteil für Valjoux 88.6 - Zahnrad mit Feder - wie heißt das Ding?: Guten Tag liebe Fachleute! Ich habe eine tolle Taschenuhr mit dem offenbar sehr seltenen Kaliber Valjoux 88.6, die gerade bei „meinem“ Uhrmacher...