Valjoux 7760/65 Handaufzugs-Chronograph

Diskutiere Valjoux 7760/65 Handaufzugs-Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erzählt doch mal, welche Modell mit diesem Werk Ihr so kennt, einfach mal alles hier rein, was mit einem 7760/65er Werk ausgestattet ist!
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
... um einige wenige zu nennen:

- SINN / 103 Sa Hd
- SINN / 103 A Sa Hd
- IWC / 76240
- TUTIMA / 783-01
- BREIL / REF ???
- CLAUDE MEYLAN / REF 5034 Taschenuhr
- HANHART / REF ???
- JUNGHANS / REF ???

etc. etc. etc.
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Striehl, warum nennst Du nicht selber welche? Mindestens eine scheinst Du ja zu kennen, siehe betr. Thread von gestern abend ;): Guinand 351.65
 
Thema:

Valjoux 7760/65 Handaufzugs-Chronograph

Valjoux 7760/65 Handaufzugs-Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Chronograph 1951 Telemeter, Ref. 027/3151, Valjoux 7760 Handaufzug, limitierte Auflage: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Junghans Chronograph 1951 Telemeter zum Verkauf. limitierte Auflage 0498 / 1861 Die Uhr hat ein Valjoux...
Heuer Chronograph aber welcher?: Hallo brauche mal eure Hilfe zu diesem Heuer chronograph er hat ein Valjoux 22 was für ein Modell ist es und ist er so aus den 1945 oder 1950 er...
Chronograph mit Solar oder ETA Valjoux 7750: Hallo Mitforianer, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Chronographen (mit Tachymeter). Eigentlich sollte meine nächste Uhr ein ETA...
[Erledigt] Dugena Monza Handaufzug Chronograph aus den 70ern, Baugleich mit Heuer, Vintage: Ein Exemplar, meiner Bereinigungsaktion und Schlankheitskur, hab ich noch gefunden. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab...
[Erledigt] "Hugo von Eyck" Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 Automatik neu: Verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung meinen neuen, ungetragenenHugo von Eyck Automatik Chronographen mit einem Swiss ETA...
Oben