[Verkauf] Valjoux 7750

Diskutiere Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebrauchtes Valjoux 7750 mit 17 Steinen zu verkaufen. Ich habe es von einem Golduhrenschlachter bekommen. Es läuft, muss aber wegen schwacher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobrett

nobrett

Themenstarter
Gebrauchtes Valjoux 7750 mit 17 Steinen zu verkaufen.
Ich habe es von einem Golduhrenschlachter bekommen. Es läuft, muss aber wegen schwacher Amplitude revidiert werden. Der Kalender schaltet, die Chronofunktionen konnte ich mangels Zeigern nicht testen. Der optische Zustand ist einwandfrei, ich sehe keinerlei Beschädigungen.

Preis: 280,- mit versichertem Versand in D.

Verkauf von privat und daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Valjoux 7750

Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Valjoux 7750

Probleme beim Valjoux 7750: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich haben Chronographen von Sinn "Navigationsuhr" 903. In ihr tickt das Valjoux 7750...
  • [Verkauf] JEAN MARCEL Mythos (limitiert) Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré

[Verkauf] JEAN MARCEL Mythos (limitiert) Chronograph ETA Valjoux 7750 Elaboré: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern und deshalb möchte ich mich von der folgenden Uhr trennen: Jean Marcel...
  • [Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750

[Verkauf] Christ 1863 Professional Diver 200meter - Valjoux 7750: Biete diesen Christ Chronographen Diver in sehr guten Zustand an. Sie ist mit einem 7750er Valjoux ausgestattet und läuft ohne erkennbare...
  • [Suche] Gehäuse Valjoux 7750

[Suche] Gehäuse Valjoux 7750: Hallo Zusammen, Ich suche ein schönes Gehäuse für ein Valjoux 7750. Falls Ihr noch ein schönes Blatt und Zeiger habt, würde ich mich ebenfalls...
  • [Verkauf] Pryngeps Bicolor Automatic Chronograph mit Valjoux 7750

[Verkauf] Pryngeps Bicolor Automatic Chronograph mit Valjoux 7750: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Pryngeps Chronographen an, der laut Papieren im Jahre 2000 erstmals verkauft, seither aber offenbar kaum...