Valjoux 7750 Rotortausch

Diskutiere Valjoux 7750 Rotortausch im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, muß ich noch etwas spezielles beachten wenn ich beim Valjoux 7750 den Rotor tauschen möchte ? Z.B. ist das links/rechts Gewinde oder...
  • Valjoux 7750 Rotortausch Beitrag #1
Sinn156

Sinn156

Themenstarter
Hallo,
muß ich noch etwas spezielles beachten wenn ich beim Valjoux 7750 den Rotor tauschen möchte ?
Z.B. ist das links/rechts Gewinde oder fliegen da Kugeln raus......

Ich Danke vielmals

• Valjoux 7750 Rotortausch Beitrag #2
hermannH

hermannH

Hallo

Nein, ist eine normale Rechtsgewinde Schraube, und es fliegen keine Kugeln raus. ;-)

Gruß hermann

Thema:

Valjoux 7750 Rotortausch

Valjoux 7750 Rotortausch - Ähnliche Themen

Frage zu Zählzeiger Funktion des Valjoux 7750: Hallo, meine Augen sind leider zu langsam 🤪 Frage : Beim Valjoux 7750 springen die Zählzeiger bei Stunde / Minute immer gleich zurück oder...
Valjoux 7750 Reparatur: Hallo, ich suche einen zuverlässigen Uhrmacher, der meine Certina Quattro mit dem Valjoux 7750 Werk wieder zum laufen bringt. <Mailadresse...
[Suche] Laco by Lacher Chrono Valjoux 7750: Hallo, ich suche eine Laco by Lacher Chronograph Valjoux 7750. Ich suche auch eine Laco Paderborn. Vielen Dank! Javier
[Suche] Glied für ein Armband einer Sector 650 Chronograph: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl - Glied für einen Sector 650 Automatic Chronographen. Die Uhr ist aus den 90er Jahren...
[Verkauf] BWC Rhodos Titan Automatik-Chronograph Valjoux 7750 Box: Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und biete Euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was mich verlässt. Ich handele...
Oben