G
Geisterfahrer
Gast
----------
Da lässt sich drüber streiten.P.Henlein schrieb:Der Name Christ stoert dermassen!
Geisterfahrer schrieb:P.S. Mir gefällt sie nicht. Aber viele sind doch so..........Hauptsache V7750
Geisterfahrer schrieb:Für die meisten Leute klingt Seiko nach Kaufhaus oder Quelle. Und die haben wie du weißt das Segment längst verlassen.
Geisterfahrer schrieb:Geisterfahrer schrieb:Für die meisten Leute klingt Seiko nach Kaufhaus oder Quelle. Und die habe
Ich weiß das schon. Aber Leute, oder besser Menschen, die nicht kirre im Kopf sind, und nie mehr als 99€ für eine Uhr bezahlen...........wissen das nicht!
Diese armen verwirrten Menschen^^
Die meisten Uhrenkäufer interessieren sich wohl gar nicht so sehr für die verbauten Werke, sondern mehr für den Markennamen, der auf dem Zifferblatt steht. Es ist nur schade, daß es de facto keinen einzigen deutschen/schweizer Hersteller mehr gibt, der eigene Chronographenwerke zu bezahlbaren Preisen herstellt. Und so wird eben mangels Alternative stets zum 7750 gegriffen. Das macht dieses gute und bewährte Werk zwar keinen Deut schlechter, aber es kommt Langeweile auf und man wundert sich über die selbstbewußte Preisgestaltung so mancher Einschaler.omegahunter schrieb:also davon mal abgesehen das ich die uhr häßlich finde versteh ich auch so manchen hype um das 7750er nicht.
In der Tat, eine bedenkenswerte Alternative! Allerdings ist es auch nicht unbedingt billiger.omegahunter schrieb:dieses chronowerk hier ist mit ziemlicher sicherheit weder schlechter (im gegenteil) noch häßlicher als das 7750er
Dann guck' mal hier: http://www.higuchi-inc.com/sagp001.htmlOberlix schrieb:Hi. Ich hätte gerne Info zu dieser Uhr bitte.