[Reserviert] Valjoux 7750 Chronograph aus den 70ern,schwarzes Ziffernblatt mit Tachymeterskala,Vintage

Diskutiere Valjoux 7750 Chronograph aus den 70ern,schwarzes Ziffernblatt mit Tachymeterskala,Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier einen sehr schönen Chronographen aus den 70er Jahren an. In diesem Chronographen arbeitet das bewährte Valjoux 7750...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KP-99

Themenstarter
Hallo,
ich biete euch hier einen sehr schönen Chronographen aus den 70er Jahren an.
In diesem Chronographen arbeitet das bewährte Valjoux 7750.

Dieser sportliche Chronograph hat eine Größe von 41mm im Durchmesser (ohne Krone) und eine Höhe von 15mm.
Er hat ein sehr schönes Stahlgehäuse und ein planes Mineralglas.
Das Ziffernblatt ist sehr gut erhalten, die Indizes sind schön patiniert (Tritium).
Das Datum ist auf Deutsch gehalten.
Die Uhr ist sehr gut erhalten. Sie sollte aus Mitte bis Ende der 70er stammen.
Die große Stoppsekunde, der Stundenzähler und der Minutenzähler sind mit orangen Zeigern ausgestattet, die mitlaufende Sekunde ist weiß.
Alle Funktionen sind gegeben und laufen einwandfrei.
Die Uhr läuft sehr genau (auf dem Schreibtisch über einen Tag mit +/- 20s/Tag).
Das Werk ist sauber (siehe auch Photo).

Die Uhr wird mit einem neuen Rios Lederband (aud den Bildern montiert) geliefert, das sehr gut zur Uhr passt.

Für diesen schönen Vintage-Chronographen inkl. dem neuen Band hätte ich gerne 390 Euro + 6 Euro DHL Versand in Deutschland.

Nun aber zu den Bildern:

CIMG0385.jpg

CIMG0377.jpg

CIMG0381.jpg

CIMG0379.jpg

CIMG0384.jpg

CIMG0380.jpg

CIMG0388.jpg

Wenn ihr noch Fragen oder aber Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Schöne Grüße
Klaus-Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Valjoux 7750 Chronograph aus den 70ern,schwarzes Ziffernblatt mit Tachymeterskala,Vintage

Valjoux 7750 Chronograph aus den 70ern,schwarzes Ziffernblatt mit Tachymeterskala,Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 Chronograph, Valjoux 7750 Automatik, 90er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Sinn 144 Chronograph Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Kaliber. Das...
[Erledigt] Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Valjoux 7750 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik...
[Erledigt] Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Valjoux 7750 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik...
[Erledigt] Sinn 144 GMT Chronograph, Valjoux 7750 Automatik, NOS, 90er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Sinn 144 GMT Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Orfina Vintage Porsche Design Chronograph, Valjoux 7750, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Orfina Porsche Design Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber...
Oben