[Suche] Valjoux 7733

Diskutiere Valjoux 7733 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für mein aktuelles Projekt suche ich ein gut erhaltenes Chronographenwerk Valjoux 7733. Ich freue mich über Eure Angebote. Viele...
mgvogt

mgvogt

Themenstarter
Hallo zusammen,
für mein aktuelles Projekt suche ich ein gut erhaltenes Chronographenwerk Valjoux 7733.
Ich freue mich über Eure Angebote.
Viele Grüße, Martin

Thema:

Valjoux 7733

Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena vintage Chronograph Valjoux 7733

[Verkauf] Dugena vintage Chronograph Valjoux 7733: Zum Verkauf steht hier aus meiner Privatsammlung eine Dugena Chronograph, Valjoux 733 Handauzug. Die Uhr ist im sehr gutem Zustand. (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial

[Erledigt] BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial: BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial Ich bin ein Privatanbieter und kein geweblicher Anbieter. Daher keine Garantie oder...
  • [Reserviert] TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt

[Reserviert] TEAM Chronograph mit Valjoux 7733 Vintage Teildefekt: Guten morgen liebe Forianer und einen guten Start in die Woche :) Da ich zu vieles liegen habe biete ich euch hier ein eigentliches Projekt von...
  • [Verkauf] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 PVD Schwarz beschichtet

[Verkauf] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 PVD Schwarz beschichtet: Dear all, neuer Versuch. Diesmal mit (extra stark) zerknülltem Zettel. Ich verkaufe meinen erst künstlich fertig gestellten Meister Anker...
  • Uhrenbestimmung Emme-fi Regatta Chrono mit Valjoux 7733

Uhrenbestimmung Emme-fi Regatta Chrono mit Valjoux 7733: Hallo allseits, ich bin seit Kurzem Besitzer dieses schönen Chronos und er gefällt mir mit jedem Tag besser <3 Das Gehäuse entspricht wohl dem...