[Suche] Valjoux 7733 als Teilespender

Diskutiere Valjoux 7733 als Teilespender im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, liebe Mitforianer. Wie im Titel beschrieben, suche ich ein 7733 als Ersatzteilspender. Möchte einen Vintage-Junghans-Chrono wiederbeleben...
Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, liebe Mitforianer.

Wie im Titel beschrieben, suche ich ein 7733 als Ersatzteilspender.
Möchte einen Vintage-Junghans-Chrono wiederbeleben, leider fehlen bei der Uhr diverse Teile wie die Chronobrücke und die komplette Drücker-Hebelage...
Daher wäre mir ein komplettes Spenderwerk am liebsten, muss nicht unbedingt laufen.

Wer da etwas hat, bitte kurze PN.
Schonmal besten Dank im Voraus!

LG, Mechanikles.

Thema:

Valjoux 7733 als Teilespender

Valjoux 7733 als Teilespender - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972

[Verkauf-Tausch] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf] Fun by-compax chrono - Gigadent with valjoux 7733

[Verkauf] Fun by-compax chrono - Gigadent with valjoux 7733: Hi guys, As my Deutsch is not very good, I'm writing in English. I bought this as a summer watch to wear with a nato. However, since I'm not...
  • [Erledigt] Sabina Chorongraph Handaufzug Valjoux 7733 Monaco Racing Dial

[Erledigt] Sabina Chorongraph Handaufzug Valjoux 7733 Monaco Racing Dial: Hallo Forianer. Das Ausdünnen geht weiter. Dieses Mal trifft es die Folgende: Es kommt mein gut erhaltener Sabina Vintage Chronograph im Monaco...
  • [Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733

[Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733: Schöner, von der Größe sehr gefälliger Vintage Chrono mit Handaufzug. Technisch alles in Ordnung, das Werk läuft zügig an und durch. Chrono...
  • [Erledigt] EFRICO mit Valjoux 7733

[Erledigt] EFRICO mit Valjoux 7733: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Chronographen von EFRICO mit Valjoux 7733. Ist wirklich selten zu finden. Der...