[Suche] Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand

Diskutiere Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche fuer ein Uhrenprojekt ein Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand. Hat jemand ein Werk oder kennt jemand ein...
strassenfest

strassenfest

Themenstarter
Hallo, ich suche fuer ein Uhrenprojekt ein Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand. Hat jemand ein Werk oder kennt jemand ein verkaufswilliges Mitglied. Gerne PN für Angebote. Danke und Gruss Eduard

Thema:

Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand

Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Valjoux 72/6 - Chronozeiger: Hallo! Suche für einen Valjoux 726 Chronographen (Sinn) den Chronozeiger mit 'Tropfen-Ende' Dunkles Tritium wäre toll nehme aber auch gerne...
[Suche] Valjoux 72 - Chronozeiger: Hallo! Suche für einen Valjoux 726 Chronographen (Sinn) den Chronozeiger mit 'Tropfen-Ende' Dunkles Tritium wäre toll nehme aber auch gerne...
[Suche] Unruhe für Valjoux 23 gesucht: Hallo, ich suche eine Unruhe für ein Valjoux 72 oder23 mit 18000 AH.
[Erledigt] Roxy-Orfina Valjoux 726 Chronograph, Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine seltene Roxy-Orfina Valjoux 726 Chronograph. Das Valjoux 726 ist zeitgleich als Basiskaliber in den...
[Erledigt] Gallet Chronographen Zifferblatt für Valjoux 72. Neu: Hallo, verkaufe ein neues Zifferblatt für einen Gallet Chronograph mit Valjoux 72 Werk. Zifferblattdurchmesser 31,82 mm. Der Zustand ist neuwertig...
Oben