[Suche] Valjoux 22 Schaltrad / Säulenrad 8070, mit neun Säulen

Diskutiere Valjoux 22 Schaltrad / Säulenrad 8070, mit neun Säulen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich benötige dringend zur Reparatur eines alten Choreographen mit einem Valjoux-Werk ein Schaltrad (Teilenummer 8070) mit neun Säulen...
M

MichiF

Themenstarter
Hallo,

ich benötige dringend zur Reparatur eines alten Choreographen mit einem Valjoux-Werk ein Schaltrad (Teilenummer 8070) mit neun Säulen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

MfG

Thema:

Valjoux 22 Schaltrad / Säulenrad 8070, mit neun Säulen

Valjoux 22 Schaltrad / Säulenrad 8070, mit neun Säulen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaltrad für einen Valjoux 5,54,551 oder ähnlich

[Erledigt] Schaltrad für einen Valjoux 5,54,551 oder ähnlich: Hallo Gemeinde . Ich suche ja nicht so oft Teile , aber diesmal brauche ich eure Hilfe . Hat jemand ein Schaltrad für einen alten Schaltradchrono...
  • [Erledigt] Phigied Extra Schaltrad-Chrono Valjoux 92

[Erledigt] Phigied Extra Schaltrad-Chrono Valjoux 92: Zum Verkauf kommt ein schöner Schaltrad-Chrono von Phigied . Der Vorbesitzer hat die Uhr komplett überholt inkl. einer neuen Vergoldung. Die...
  • [Erledigt] Berolux Goldener Vintage Schaltrad Chronograph mit Valjoux 92

[Erledigt] Berolux Goldener Vintage Schaltrad Chronograph mit Valjoux 92: Hallo zusammen, ich verkaufe einen vergoldeten Chrono der Marke Berolux mit Valjoux 92 Werk. Der Zustand ist sehr gut, ein paar Schlieren auf...
  • [Erledigt] Schaltrad Chronograph aus Stahl 37,5mm mit Valjoux 23 Kaliber

[Erledigt] Schaltrad Chronograph aus Stahl 37,5mm mit Valjoux 23 Kaliber: Die Uhr hält gut die Zeit. Alle Funktionen / Nullstellen sind super. Das Valjoux 23 ist rotvergoldet und mit Schaltrad, Schraubenunruh etc ist...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph - Lagerware - Valjoux 92 Schaltrad

[Erledigt] Enicar Chronograph - Lagerware - Valjoux 92 Schaltrad: Biete hier etwas Besonderes. Schaltradchrono mit Valjoux 92 aus dem Lagerbestand eines Uhrmachers. Wahrscheinlich aus den 60er Jahren...