Valimor Uhren aus HK

Diskutiere Valimor Uhren aus HK im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; SPECIFICATIONS Reference: VA001F Certification: EUIPO Design Patent Case: Ø42 mm – Aged 316L Stainless Steel Coating: PVD Dial: Natural Rainbow...
Leopan

Leopan

Themenstarter

SPECIFICATIONS

Reference: VA001F
Certification: EUIPO Design Patent
Case: Ø42 mm – Aged 316L Stainless Steel
Coating: PVD
Dial: Natural Rainbow Jasper
Glass: Sapphire Crystal with AR coating
Hands Luminous: Swiss Super-LumiNova BGW9
Crown Crystal: Swarovski
Water Resistant: 5 ATM (50 m)
Strap: Genuine Leather
Caliber: Japan-Made Miyota 82S0 Automatic
Functions: Hours, Minutes and Seconds
Jewels: 21
Thickness: 12.65mm
Frequency: 21,600vph
Power-reserve: 42hours

Automatic Watches by VALIMOR

Fazit: Design Gut

Preis: im Rhamen

Uhrwerk: na ja ( interessanter Rotor)

Zuletzt bearbeitet:
Leopan

Leopan

Themenstarter
Danke für die Info.

Bitte löschen da Dopelpost.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Valimor Uhren aus HK

Valimor Uhren aus HK - Ähnliche Themen

• Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • [Verkauf] Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas

[Verkauf] Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas: Ich bin Privatverkäufer ! Aus der Kickstarter Aktion kommt meine schwarze Valimor Caliburnus. Zusatzoptionen: Saphirglas und das Stahlband...
  • [Erledigt] Valimor Caliburnos black galaxy granit dial

[Erledigt] Valimor Caliburnos black galaxy granit dial: Verkaufe hier eine tolle ungetragene caliburnus Preis weniger als 50% vom Neupreis. 225 Euro inklusive DHL in Deutschland. Zahlung via Paypal f&f...
  • [Erledigt] Valimor Caliburnus Red Rainbow Jasper leather/metal bracelet no date

[Erledigt] Valimor Caliburnus Red Rainbow Jasper leather/metal bracelet no date: Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 499 Euro (Neupreis inkl. Verzollung: min. 690 Euro) inkl. Versand D an...
  • [Crowdfunding] Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR

[Crowdfunding] Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR: Hallo, für alle die einen Hang zum Gruseligen haben, oder einfach nur Ritter oder Drachen lieben, gibt es eine neue Uhr. Es müssen eben nicht...