[Verkauf] Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas

Diskutiere Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin Privatverkäufer ! Aus der Kickstarter Aktion kommt meine schwarze Valimor Caliburnus. Zusatzoptionen: Saphirglas und das Stahlband...
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer !

Aus der Kickstarter Aktion kommt meine schwarze Valimor Caliburnus.
Zusatzoptionen: Saphirglas und das Stahlband.

Link zum Hersteller:
Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy – Automatic Watches by VALIMOR

Die Uhr ist optisch wie technisch quasi im Neuzustand.
Sie wurde am 31.12.2018 geliefert und hat (auch dem Antiklook geschuldet) quasi keine Tragespuren.
Habe sie maximal 10 mal am Stahlband getragen.
Das Lederband ist ungetragen.
Sie läuft gut, mir ist nichts Negatives am Gangverhalten aufgefallen.

Entgegen der Date-Version (die mit dem hässlichen Loch ;-) und dem Miyota 821A) ist hier das angeblich etwas bessere Miyota 82S0 verbaut.

Sie ist auf einen 20cm Arm eingestellt, 2 Glieder sind noch extra.

Preis: 325,- Euro innerhalb D per DHL

Ich kann nicht immer sofort zurückschreiben ... bemühe mich aber ;-)

Dies ist ein Privatverkauf, Bilder sind Teil der Angebotsbeschreibung
(alle Bilder sind von gestern)

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger
bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung
von Leben, Körper und Gesundheit.

V1.jpgV2.jpgV3.jpgV4.jpgV5.jpgV6.jpgV7.jpg

EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
So ... eine letztmalige deutliche Reduzierung.
( soll ja nicht lächerlich werden ;-) )

Preis: 220,- Euro innerhalb D per DHL

Thema:

Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas

Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches

[Crowdfunding] Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches: Hallo, diese Uhren finde ich persönlich ausgesprochen schön. Leider finde ich beim schnellen Drüberlesen keine Größenangaben, aber egal, für mich...
  • [Erledigt] Valimor Caliburnos black galaxy granit dial

[Erledigt] Valimor Caliburnos black galaxy granit dial: Verkaufe hier eine tolle ungetragene caliburnus Preis weniger als 50% vom Neupreis. 225 Euro inklusive DHL in Deutschland. Zahlung via Paypal f&f...
  • [Erledigt] Valimor Caliburnus Red Rainbow Jasper leather/metal bracelet no date

[Erledigt] Valimor Caliburnus Red Rainbow Jasper leather/metal bracelet no date: Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 499 Euro (Neupreis inkl. Verzollung: min. 690 Euro) inkl. Versand D an...
  • Valimor Uhren aus HK

Valimor Uhren aus HK: SPECIFICATIONS Reference: VA001F Certification: EUIPO Design Patent Case: Ø42 mm – Aged 316L Stainless Steel Coating: PVD Dial: Natural Rainbow...
  • [Crowdfunding] Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR

[Crowdfunding] Lord Voldemort trifft Dracula: Caliburnus - a watch by VALIMOR: Hallo, für alle die einen Hang zum Gruseligen haben, oder einfach nur Ritter oder Drachen lieben, gibt es eine neue Uhr. Es müssen eben nicht...