Vagary by Citizen als Geschenk ... eine gute Wahl?

Diskutiere Vagary by Citizen als Geschenk ... eine gute Wahl? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten eine neue Uhr und wir haben mal etwas recherchiert und ihr gefällt die folgende Uhr. Eine gute Wahl...
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.588
Ort
Bonn
Ganz furchtbar mit dem Glas...aber naja, ich muss die ja auch nicht tragen...ihr gefällt das wirklich?
 
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
-es muss nicht immer eine Markenuhr sein, besonders bei Quarzuhren nicht. Aber wenn man die Wahl hat, dann schon lieber von einem etablierten Hersteller wie Citizen, der seine Qualitäten schon bewiesen hat, auch wenn Vagary nur eine Tochterfirma ist. Aber das heißt eigentlich auch nichts, Citizen steckt dahinter und die wissen, dass man sich besonders bei einer neuen Uhrenmarke mit Schrott nicht lange halten kann. Ich halte Vagary für eine gute Wahl und wenn sie der Frau noch gefällt ist das vollkommen in Ordnung.
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Wenn es als Marke um Vagary geht, ist eine gute Wahl. Damals hatte ich für meine Schwestern 2 Vagary-Uhren gekauft und hatte ihre Verarbeitungen sehr gut gefunden.

Gruß
adler-ha
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.055
Ja, gute Wahl. Massives Armband, sehr stabile Schliesse. Alles Hochglanz, kann man nach Jahren wieder piccobello polieren.

Nur mit dem hochstehenden Glas. Hm.. da wäre beim Händler die Frage angebracht, wie lange man das noch nachbestellen kann.

Mir ist schon mal die Idee gekommen, bei Modeuhren gleich ein neues Glas reinzuhandeln und aufzubewahren. Dann kann man in Jahren ganz easy nochmal wechseln.
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.165
Ort
Potsdam
Also wenn sie deiner Holden gefällt dann is die Frage ja überflüssig, meine hat auch so ein "Zeitschätzinstrument" von D&G mit 3 Indizes(3,9,12), bei manchen geht es halt nach Optik und nicht nach "mechanisch, technisch, interessant" das ist vollkommen ok.
Grüße
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.374
Das ist kein massives Armband. Nur geschickt gefaltet und poliert.
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.374
Es gibt bei Vagary kein massives Band. Glaub mir. Steht auch nicht explizit dabei. Geh zu Kaufhof und nimm irgendeine Vagary in die Hand.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.055
Na, dann ist es aber wirklich gut gemacht. Also ich bin drauf reingefallen :oops:

Aber dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. Ein gutes gefaltetes Band ist angenehm zu tragen und vor allem leichter als ein massives. Wir reden ja von einer Damenuhr.
 
Thema:

Vagary by Citizen als Geschenk ... eine gute Wahl?

Vagary by Citizen als Geschenk ... eine gute Wahl? - Ähnliche Themen

  • Vagary by Citizen

    Vagary by Citizen: Citizen hat neben Bulova einige Tochterunternehmen, ein Unternehmen ist Vagary. Home | Vagary by Citizen
  • Neue Uhr : Vagary Street Diver by Citizen

    Neue Uhr : Vagary Street Diver by Citizen: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 45 Stunden Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Vagary Aqua Sport by Citizen

    Neue Uhr : Vagary Aqua Sport by Citizen: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Japanese Quartz Citizen 2F10 Bilder : Copyright ...
  • [Erledigt] Vagary Diver by Citizen

    [Erledigt] Vagary Diver by Citizen: Biete hier einen Vagary Diver All Stainles Steel 2F10-S026377 HSB Japan Mov´t Water Resist 10 BAR Drehbare Lünette Glas Kratzerfrei...
  • [Erledigt] [V] Citizen Vagary Quarz Chronograph Tonneau

    [Erledigt] [V] Citizen Vagary Quarz Chronograph Tonneau: Ich trenne mich von diesem schönen Vagary (aus dem Hause Citizen) Chronographen: Wasserdicht bis 10 bar, Gehäuse und Band aus Edelstahl. Band...
  • Ähnliche Themen

    • Vagary by Citizen

      Vagary by Citizen: Citizen hat neben Bulova einige Tochterunternehmen, ein Unternehmen ist Vagary. Home | Vagary by Citizen
    • Neue Uhr : Vagary Street Diver by Citizen

      Neue Uhr : Vagary Street Diver by Citizen: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 45 Stunden Bilder : Copyright ...
    • Neue Uhr : Vagary Aqua Sport by Citizen

      Neue Uhr : Vagary Aqua Sport by Citizen: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Japanese Quartz Citizen 2F10 Bilder : Copyright ...
    • [Erledigt] Vagary Diver by Citizen

      [Erledigt] Vagary Diver by Citizen: Biete hier einen Vagary Diver All Stainles Steel 2F10-S026377 HSB Japan Mov´t Water Resist 10 BAR Drehbare Lünette Glas Kratzerfrei...
    • [Erledigt] [V] Citizen Vagary Quarz Chronograph Tonneau

      [Erledigt] [V] Citizen Vagary Quarz Chronograph Tonneau: Ich trenne mich von diesem schönen Vagary (aus dem Hause Citizen) Chronographen: Wasserdicht bis 10 bar, Gehäuse und Band aus Edelstahl. Band...
    Oben