Uhrenbestimmung VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller?

Diskutiere VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier 3 Fotos eines Uhrwerkes. Ich hoffe sie reichen zur Bestimmung des Herstellers des Uhrwerkes. Ich nehme an, dass es sich um ein A...
Regent

Regent

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
248
Ort
Hier im Sauerland
Ich habe hier 3 Fotos eines Uhrwerkes.
Ich hoffe sie reichen zur Bestimmung des Herstellers des Uhrwerkes.
Ich nehme an, dass es sich um ein A handelt, auch wenn ein Pendel eingefügt ist.
Wenn jemand das recherchieren kann und zum Ziel kommt wäre ich froh.
 

Anhänge

Thema:

VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller?

VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic

    [Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic: Invicta aus der limitierten Star Wars Serie, Modell Darth Vader, Seiko NH35 Automatic, Edelstahl schwarz DLC beschichtet inkl. Armband, limitiert...
  • Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr

    Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr: Hallo liebe Leidensgenossen, Gerne möchte ich meine Sinn 144 ST S Jubiläum kurz vorstellen. Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band

    [Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen SEIKO 6139-7100 "Darth Vader" aka "Black Helmet" Automatic Chronographen von 12/1975 am originalen...
  • [Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet

    [Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet: Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier eine SEIKO Darth Vader Helmet in einem selten anzutreffenden Zustand. Alle Chronofunktionen...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph Helmet Vader 6139 7101 aus September 1978

    [Erledigt] Seiko Chronograph Helmet Vader 6139 7101 aus September 1978: Hallo zusammen! Verkaufe aus dem Nachlass meines Onkels eine Seiko Helmet Vader. Sie hat aufgrund des Alters Tragesuren, welche gering...
  • Ähnliche Themen

    Oben