Uhrenbestimmung VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller?

Diskutiere VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier 3 Fotos eines Uhrwerkes. Ich hoffe sie reichen zur Bestimmung des Herstellers des Uhrwerkes. Ich nehme an, dass es sich um ein A...
Regent

Regent

Themenstarter
Ich habe hier 3 Fotos eines Uhrwerkes.
Ich hoffe sie reichen zur Bestimmung des Herstellers des Uhrwerkes.
Ich nehme an, dass es sich um ein A handelt, auch wenn ein Pendel eingefügt ist.
Wenn jemand das recherchieren kann und zum Ziel kommt wäre ich froh.

Anhänge

Thema:

VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller?

VAD Punze aus Pendeluhr. Wer ist der Hersteller? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic

[Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic: Invicta aus der limitierten Star Wars Serie, Modell Darth Vader, Seiko NH35 Automatic, Edelstahl schwarz DLC beschichtet inkl. Armband, limitiert...
  • Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr

Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr: Hallo liebe Leidensgenossen, Gerne möchte ich meine Sinn 144 ST S Jubiläum kurz vorstellen. Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band

[Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen SEIKO 6139-7100 "Darth Vader" aka "Black Helmet" Automatic Chronographen von 12/1975 am originalen...
  • [Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet

[Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet: Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier eine SEIKO Darth Vader Helmet in einem selten anzutreffenden Zustand. Alle Chronofunktionen...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph Helmet Vader 6139 7101 aus September 1978

[Erledigt] Seiko Chronograph Helmet Vader 6139 7101 aus September 1978: Hallo zusammen! Verkaufe aus dem Nachlass meines Onkels eine Seiko Helmet Vader. Sie hat aufgrund des Alters Tragesuren, welche gering...