Vacheron + Constantin

Diskutiere Vacheron + Constantin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe folgende Armbanduhr geerbt: Vacheron + Constantin,Geneve, wahrscheinlich Weißgold, Durchmesser:31mm, 3,5 mm...
L

leica

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe folgende Armbanduhr geerbt: Vacheron + Constantin,Geneve,
wahrscheinlich Weißgold, Durchmesser:31mm, 3,5 mm dick, schwarzes Ziffernblatt ohne Ziffern. Die Uhr ist evtl. aus den 70er Jahren.
Wer kann mir Sagen um welchen Type es sich handelt?
Ich bin für jede/n Antwort/Hinweis dankbar.
 
Thema:

Vacheron + Constantin

Vacheron + Constantin - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas Everest Chronograph: Vacheron Constantin hat einen Chronographen in die limitierte Serie Everest gebracht. Eine Dual-Time Version der Uhr gab es schon länger...
Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold: Sehr schöne Uhr, ich hätte sie gerne in 39 oder 40 mm... ich finde 41mm etwas zu groß für dieses Modell. Ref: 239.050 Material: 18K 5N Roségold...
Vacheron & Constantin Ref. 6456 - Holy Trinity zum Schnäppchenpreis?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, liebe Mit-Uhrenfreaks! :prost: Mich hat schon immer der Gedanke fasziniert eine Uhr der...
Vacheron Constantin Overseas Automatik Ref. 4500V “Bluesy 2.0”: Hallo zusammen und herzlich willkommen zur Vorstellung dieser für mich sehr besonderen Uhr. Prolog Da ich hin und wieder gerne mal über den...
[Erledigt] Constantin Weisz Mercedes Gullwing Flügeltürer Peseux 320 Limitiert 323/1400: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Aus dem Hause Constantin Weisz, die Marke die versucht, völlig...
Oben