Vacheron + Constantin

Diskutiere Vacheron + Constantin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe folgende Armbanduhr geerbt: Vacheron + Constantin,Geneve, wahrscheinlich Weißgold, Durchmesser:31mm, 3,5 mm...
L

leica

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe folgende Armbanduhr geerbt: Vacheron + Constantin,Geneve,
wahrscheinlich Weißgold, Durchmesser:31mm, 3,5 mm dick, schwarzes Ziffernblatt ohne Ziffern. Die Uhr ist evtl. aus den 70er Jahren.
Wer kann mir Sagen um welchen Type es sich handelt?
Ich bin für jede/n Antwort/Hinweis dankbar.

Thema:

Vacheron + Constantin

Vacheron + Constantin - Ähnliche Themen

• [Suche] Vacheron Constantin Overseas 42040

[Suche] Vacheron Constantin Overseas 42040: Leider schwer zu finden. Am liebsten in Blau oder Weiß. Vielen Dank
  • Die Odyssee zur Vacheron Constantin Automatic 4500V blau

Die Odyssee zur Vacheron Constantin Automatic 4500V blau: Liebe Uhrenfreunde, vorab der Warnhinweis: die Bilder stammen von einem 99,--€ Motorola Android Mobiltelefon. Geniale Bilder, die ich hier häufig...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...
  • [Verkauf-Tausch] Vacheron Constantin Overseas Dual Time

[Verkauf-Tausch] Vacheron Constantin Overseas Dual Time: Gutentag, Hiermit möchte ich meinen wunderschöne Vacheron Constantin Overseas Dual Time verkaufen oder tauschen (nur interessiert in Rolex Air...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Cornes de Vache Chronograph (Stahl)

Neue Uhr: Vacheron Constantin Cornes de Vache Chronograph (Stahl): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 10,9mm WaDi: 30m Werk: 1142 (Lemania 2310) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 44.500 Quelle: SJX P.S. 🤤