Vacheron + Constantin

Diskutiere Vacheron + Constantin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe folgende Armbanduhr geerbt: Vacheron + Constantin,Geneve, wahrscheinlich Weißgold, Durchmesser:31mm, 3,5 mm...
  • Vacheron + Constantin Beitrag #1
L

leica

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe folgende Armbanduhr geerbt: Vacheron + Constantin,Geneve,
wahrscheinlich Weißgold, Durchmesser:31mm, 3,5 mm dick, schwarzes Ziffernblatt ohne Ziffern. Die Uhr ist evtl. aus den 70er Jahren.
Wer kann mir Sagen um welchen Type es sich handelt?
Ich bin für jede/n Antwort/Hinweis dankbar.
 
  • Vacheron + Constantin Beitrag #2
M

Martin Green

Gast
Do you have a picture of the watch?
 
Thema:

Vacheron + Constantin

Vacheron + Constantin - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas Everest Chronograph: Vacheron Constantin hat einen Chronographen in die limitierte Serie Everest gebracht. Eine Dual-Time Version der Uhr gab es schon länger...
Vacheron Constantin Patrimony, 6406 von 1964, Hilfe gefragt: Guten Abend an alle Sammler und Sachkundige! Ich benötige eine Kaufberatung und hoffe hier auf Hilfe: Nachdem ich 2009 ohne jedes Wissen eine...
Kaufberatung Kaufberatung betont grosse Uhr: Hallo zusammen, da die Frage Handaufzug oder Automatik nun geklärt ist, eröffne ich einen neuen Thread mit ein paar Bildern von Uhren, die mir...
[Erledigt] Vacheron & Constantin Ref 6456: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vacheron Constantin", Ref. 6456 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 Ref.126300, 05/21, White Roman Num. Jubilee, Fullset + Händlerrechnung: Moin zusammen, ich biete hier meine wunderschöne Rolex Datejust 41 Ref. 126300 zum Kauf/Tausch an, da ich mich, zwecks Neuanschaffung, dazu...
Oben