[Verkauf] Vacheron Constantin Overseas Kautschukbank, ungetragen

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas Kautschukbank, ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Kautschukarmband für die Vacheron Constantin Overseas in Standardlänge. Das Band ist ungetragen und passt an alle...
mtie

mtie

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein Kautschukarmband für die Vacheron Constantin Overseas in Standardlänge. Das Band ist ungetragen und passt an alle aktuellen Modelle der Overseas Reihe in 41 und 42 mm (außer die Extraflachen Modelle).

Preis = 250 EUR zzgl. Versand.

Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme. Bei Interesse gerne melden.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 7
  • 5.jpg
    5.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 10
  • 6.jpg
    6.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 8
  • 8.jpg
    8.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Vacheron Constantin Overseas Kautschukbank, ungetragen

Vacheron Constantin Overseas Kautschukbank, ungetragen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vacheron Constantin Overseas Lederarmband, ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Lederarmband für die Vacheron Constantin Overseas in Standardlänge. Das Band ist ungetragen und passt an alle aktuellen...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150/B01A-9097. Die Uhr ist sehr sehr selten...
Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold: Sehr schöne Uhr, ich hätte sie gerne in 39 oder 40 mm... ich finde 41mm etwas zu groß für dieses Modell. Ref: 239.050 Material: 18K 5N Roségold...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas 41mm Ref. 4500V/110A-B483 neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas 4500V: Liebe Uhrenfreunde, da ich ein neues Uhrenprojekt vor Augen habe, steht schweren Herzens meine Vacheron Constantin Overseas (Referenz...
Oben