C
Cfz76
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150/B01A-9097.
Die Uhr ist sehr sehr selten getragen und in einem tollen Zustand. Keine Macken/Kratzer oder ähnliches.
Sie ist vermutlich aus dem Jahr 2012 und hat noch Garantie bis August 2021.
Lieferumfang:
-Vacheron Constantin Overseas Chronograph Stahl/Stahl
Technische Daten:
Meine Preisvorstellung ist 14.250€ mit einer fairen Verhandlungsbasis. Abholung wäre mir am liebsten. Bei Überweisung kann ich auch liefern. Freue mich über eure Angebote. Schönen Gruß cfz 76
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

zum Verkauf steht meine Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150/B01A-9097.
Die Uhr ist sehr sehr selten getragen und in einem tollen Zustand. Keine Macken/Kratzer oder ähnliches.
Sie ist vermutlich aus dem Jahr 2012 und hat noch Garantie bis August 2021.
Lieferumfang:
-Vacheron Constantin Overseas Chronograph Stahl/Stahl
- Vacheron Constantin Box mit Umkarton
- Echtheitszertifikat
- Ordentliche Rechnung
- Garantie bis August 2021
Technische Daten:
- Referenz 49150/ B01A-9097
- Vacheron Constantin Overseas Chronograph Stahl/Stahl
- Vacheron Constantin Stahlband
- Vacheron Constantin Lünette in Stahl
- Vacheron Constantin Zifferblatt schwarz, „ Clous de Paris", Zifferblatt-Guillochierung
Meine Preisvorstellung ist 14.250€ mit einer fairen Verhandlungsbasis. Abholung wäre mir am liebsten. Bei Überweisung kann ich auch liefern. Freue mich über eure Angebote. Schönen Gruß cfz 76
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.