[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl...
T

thiste

Themenstarter
Liebe Forianer,

danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine:

Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe für das Kautschukband – deutsche Auslieferung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
in sehr gutem gebrauchten Zustand (Revision im Mai 2018) durch Vacheron Constantin – seither nur wenige Male getragen

Verlauf der Uhr:

• Ich habe die Uhr in ungetragenem Zustand 2010 von Uhren Schoefer erworben – die Papiere sind per 2006 von damaligen VC-Konzi Mayer in Augsburg ausgestellt. Ich habe die Uhr nur sehr selten getragen und überwiegend im Schließfach verwahrt
  • 2016 habe ich noch ein Kautschukband und die Faltschließe bei Juwelier Bucherer erworben (ca. 900 € Rechnung liegt vor)
  • 2018 habe ich eine Revision über Bucherer bei Vacheron Constantin durchführen lassen – hieraus ergibt sich noch die Service-Garantie bis Mai 2020

Lieferumfang:

• Uhr mit Stahlband
  • Zusätzlich Kautschukband und Faltschließe
  • Original Box mit Umkarton
  • Bedienungshandbuch
  • Zertifikat/Garantieheft
  • Putztuch
    Kaufbeleg (Uhren Schöfer Uhr)
  • Kaufbeleg (Kautschukband und Faltschließe Bucherer Frankfurt)
  • Rechnung und Bericht Revision (Bucherer Frankfurt)

Preis:
€ 12.800,-- Festpreis
nur persönliche Übergabe in Frankfurt/M bei meiner Hausbank

Technische Daten:
Die technischen Daten sind über das Forum bzw. VC zu ersehen

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist wie beschrieben in nahezu neuwertigem Zustand – seit der Revision wurde sie nur wenige Male getragen. Im Rahmen des Services erfolgte im Rahmen des Glanzservices „… eine minimale Politur ….“ – Wortlaut Vacheron Constantin

Fotos der Uhr:
siehe unten

Ich freue mich auf Eure Angebote und danke für die Gelegenheit zum Einstellen – Vielen Dank Forum!

Gruß Steffen (thiste)

01neu.jpg

02neu.jpg

03neu.jpg

04neu.jpg

06neu.jpg

6b.jpg

07neu.jpg

08neu.jpg

Anhänge

Thema:

Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe

Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe - Ähnliche Themen

• Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......

Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......: Hallo zusammen, ich hatte die Gelegenheit heute die neue VC Overseas mit dem blauen Blatt anzuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin total...
  • Kaufberatung Vacheron Constantin Overseas

Kaufberatung Vacheron Constantin Overseas: Nachdem ich insbesondere durch die Vorstellung der aktuellen Dreizeiger Variante auf die Overseas aufmerksam geworden bin, geht mir das Thema...
  • [Suche] Vacheron Constantin Overseas 42040

[Suche] Vacheron Constantin Overseas 42040: Leider schwer zu finden. Am liebsten in Blau oder Weiß. Vielen Dank
  • [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Dual Time

[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Dual Time: Gutentag, Hiermit möchte ich meinen wunderschöne Vacheron Constantin Overseas Dual Time verkaufen oder tauschen (nur interessiert in Rolex Air...
  • Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on

Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on: https://www.ablogtowatch.com/vacheron-constantin-overseas-tourbillon-watch-2/ Calibre 2160, 188 parts, measuring 31mm-wide and...