[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chrono 42mm

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas Chrono 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen Vacheron Constantin Overseas Chrono. Es ist das neuste Modell mit 42mm Durchmesser in Stahl mit Titanlünette Ref.49150 Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreadnought

Themenstarter
Verkaufe meinen
Vacheron Constantin Overseas Chrono.
Es ist das neuste Modell mit 42mm Durchmesser in Stahl mit Titanlünette Ref.49150
Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Stahlband und zusättzlich mit dem original
Kautschukband mit Faltschliesse, Aligatorband, Box und Papieren (EU 2010) und
dem USB-Stick. Der Neupreis liegt bei 20.000,-
Sie ist in einem sehr guten Zustand.

Preis EUR 9500,- plus Versand oder gerne Abholung

Wie immer tausche ich auch gerne, es dürfen auch zwei oder drei Uhren sein,
alles anbieten, mehr als nein sagen kann ich ja nicht.
Ich suche vor allem AP Offshore Diver oder Chrono und AP 15400, Datejust 2

Berto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vacheron Constantin Overseas Chrono 42mm

Vacheron Constantin Overseas Chrono 42mm - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vacheron Constantin Overseas: Nachdem ich insbesondere durch die Vorstellung der aktuellen Dreizeiger Variante auf die Overseas aufmerksam geworden bin, geht mir das Thema...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe: Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl...
One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V: Frei nach Tolkien: One Watch to rule them all, One Watch to find them, One Watch to bring them all and in the darkness bind them.... Die...
Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas: Vacheron Constantin Overseas und Breguet Type XXI – 2 Uhren, die so einiges vereint. Zum Beispiel: Es sind beides Uhren mit Uhrwerk, Gehäuse...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph 49150 12/2011: Hi Leute, hiermit möchte ich meinen Vacheron Constantin Overseas Chrono verkaufen. Leider muss ich mittlerweile auf Folgendes explizit...
Oben