Vacheron Constantin Overseas Automatik Ref. 4500V “Bluesy 2.0”

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas Automatik Ref. 4500V “Bluesy 2.0” im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine wirklich sehr schöne Uhr mit , meiner Meinung nach, Understatement Charakter! Dieses Blau ist schon sehr sehr geil 😍 Viel spass mit dieser...

HomerSimpson

Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
138
Ort
Niederösterreich
Eine wirklich sehr schöne Uhr mit , meiner Meinung nach, Understatement Charakter! Dieses Blau ist schon sehr sehr geil 😍
Viel spass mit dieser Schönheit!

LG Homer
 

LennyLeonard

Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
258
Sehr tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch, dass du sie noch bekommen hast!
Die Bilder in der Vorstellung sind sehr gelungen und machen beim Anschauen richtig Lust das gute Stück mal Live zu sehen.

Grüße Lenny
 

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
1.565
Ort
Sachsen
Für mich der Uhrenolymp. Oder zumindest eine der ganz ganz wenigen Traumuhren. Ich wünsche dir unheimlich viel Freude beim Tragen. Aber ich denke das wird kein Problem sein. :prost:
 

MM76

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.699
Ort
04...
Ich habe die sehr schöne Vorstellung jetzt erst gesehen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Uhr. Klassisch, elegant, sportlich, wandlungsfähig.... Sämtliche mir wichtige Eigenschaften werden hier perfekt vereint.

Wunderschön 👍👌
 

Tobih888

Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
66
Ort
Ostschweiz
Ich wollte zuerst schreiben, dass das Blatt ein Volltreffer ist, aber das würde der Rückseite nicht gerecht werden, von dem her:
Von allen Seiten ein Traum.
Auch die Bänder mit der Schliesse finde ich absolut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andragoge

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
522
Ort
Züricher Agglo
Gratulation! Eine der meiner Meinung nach schönsten und außergewöhnlichsten Uhren aktuell. Und mit den drei Armbändern auch sehr wandlungsfähig.

Hab viel Freude damit.
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
20.997
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur VC und danke für deine sehr schöne Vorstellung. Geniale Bilder und man spürt dein Herzblut in jedem Satz. Ganz viel Freude mit deiner Neuen. Grüße Chris
 

gm_2000

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.257
Ort
Rheinland
Wow, da sind diesmal echt viele Rückmeldungen gekommen. Ich danke euch vielmals für die netten Worte :super:

Nachdem der Gangreserve Test erfolgreich mit 65,5h beendet ist darf sie auch wieder an den Arm. Aufzugsverhalten ist also tadellos.

IMG_20210406_133614_edit_294548893913387.jpg
IMG_20210406_134241_edit_294936947154474.jpg
 

VintWristWat

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
170
Diese Uhr, diese Bilder... echt wahnsinnig schön! Habe sie erfolgreich ein paar Monate im Gedächtnis geparkt, jetzt schwirrt sie wieder ganz präsent im Kopf umher. Nur gut, dass sie bei meinem Konzi zur Zeit nicht verfügbar ist. Puh!
 

gm_2000

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.257
Ort
Rheinland
Ich danke euch :super: Das interessante Detail in der Schließe möchte ich euch nicht vorenthalten. Sieht zwar keiner aber trotzdem irgendwie cool. Auch hier findet man das Malteser Kreuz.

IMG_20210408_160006_edit_343579266196531.jpg

Am Kautschuk übrigens auch sehr bequem dank leichter 118g.
IMG_20210408_160222_edit_343714619535572.jpg
 

01kaufmann

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
27
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch! Ganz tolle Uhr! :super: Quasi Exit tauglich. Und trotz des exorbitant hohen Preises hat man irgendwie das Gefühl, dass sie "preiswert" ist. :klatsch:VC.

Gruß
Konstantin
 
Thema:

Vacheron Constantin Overseas Automatik Ref. 4500V “Bluesy 2.0”

Vacheron Constantin Overseas Automatik Ref. 4500V “Bluesy 2.0” - Ähnliche Themen

[Suche] VACHERON CONSTANTIN Overseas Ref. 4500V: Werte Uhrengemeinde! In der jüngeren Vergangenheit sind hier im Marktplatz Overseas Modelle (Ref. 4500V) angeboten worden. Leider ging das aber...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150/B01A-9097. Die Uhr ist sehr sehr selten...
Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr!: Hallo Zusammen, nach einigen Rolex-Stah-, Omega Speedmaster Modellen und Ausflügen zu Grand Seiko und Zenith wollte ich mal eine Uhr im Haute...
[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas 4500V: Liebe Uhrenfreunde, da ich ein neues Uhrenprojekt vor Augen habe, steht schweren Herzens meine Vacheron Constantin Overseas (Referenz...
Uhrenvorstellung – Vacheron Constantin Overseas 4500V: Rückblick: Ich glaubte, meine „exit“ Uhr schon zu haben, den Blancpain Villeret Complete Calender Moon 6654A-1127-55B. Diese und 2 andere...
Oben