Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, so wie vor kurzem schon angekündigt, habe ich die Overseas jetzt mal ans Krokodil gehängt. Bleibt jetzt erstmal so bzw. im...
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.779
:klatsch:tolle Uhr, dank der Bänder äusserst wandlungsfähig...
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.634
Wow die schaut auch am Leder super aus.
 
kris.vuk

kris.vuk

Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
36
vielen Dank für deine erstklassige Vorstellung, zu dieser absoluten Traumuhr! :-D
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.439
Ort
Tirol/AUT
Ein Träumchen, auch an Leder, hat sich gelohnt jetzt vor der kalten Jahreszeit! :super:
 
Snait

Snait

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
1.130
Ort
Teuto
Einfach nur eine wunderschöne Uhr, vorgestellt von einem offensichtlich sehr sympathischen Uhrenfreund :super:
 
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
292
Ort
Unruh
Ich habe es geschafft, die komplette Vorstellung zu lesen, was aber auch nicht wirklich schwer fällt, aufgrund der schönen Geschichte und der Bilder. :-)

Auch wenn du die Uhr schon nun eine Weile hast, nochmal Glückwunsch zu diesem feinen Stück!

Nur merkte ich danach schnell, dass das mit der Ein-Uhr-Strategie wohl doch ein Trugschluss war.
Dieser Idee war ich ebenso aufgesessen, musste dann aber schnell, um nicht zu sagen sehr schnell, die bittere Wahrheit erkennen....
 
Pro One

Pro One

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4.936
Ort
do bin i dahoam
@Grayhound: Danke Wolfgang, ich finde es auch superkalifagelistischexbialegorisch, wenn dir die Vorstellung gefallen hat :-)

@Snait: auch dir lieben Dank Wolfgang und das Kompliment gebe ich gerne zurück :super:

@Gucki13: Herzlichen Danke und immer gerne ;-)

@Uhren_Freund: Danke dir vielmals. Ja, die Wahrheit ist oft grausam, aber wir sind da hart im Nehmen und gegen uns selber, oder? :-D
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
3.235
Ort
Mittelfranken
Wenn eine Uhr das Zeug zur EINEN Uhr hat, dann die Overseas!
Design, WD, Bandwechsel, ...

Wer es mit ihr nicht schafft, sich auf DIESE EINE Uhr zu beschränken - gute Besserung! 😉
 
commander67

commander67

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
26
Kompliment! Sensationelle Uhr, aber das habe ich schon mehrmals zum Ausdruck gebracht. Das Lederband: der Oberknaller. Ich muss noch ein wenig warten auf das gute Stück..... aber Ziel wäre es, nur mehr diese und keine andere mehr :-) PS: Ich hatte den Chrono, aber der war für mich zu schwer, zu hoch gebaut und der 1mm Durchmesser > war 1mm to much.
Die 3 Zeiger Variante hingegen ist eine Naturschönheit. Mit silbernen/weissem Blatt die Schönste. Das blau das ich beim Chrono hatte ist intensiv und mir zu laut. Design, Tragekomfort, optimale Proportionen und und und und ;-)
 
misterkanister

misterkanister

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
24
Ort
München
Sowohl die Vorstellung als ich die Vielseitigkeit der Uhr sind ein Traum!
 
porschefan

porschefan

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
160
Ort
Wien
Geniale Uhr, hatte ich nie am Schirm am Montag ist dann mal wohl anschauen beim Konzi angesagt:)
 
Eura

Eura

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
139
Ort
Weserbergland
Danke für die ganzen Infos und die schönen Fotos.
Auch das Krokodil verträgt sich super mit dem Gehäuse.

Weiterhin viel Freude am Malteserkreuz!
 
M

mabe

Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
32
Vor ca einem Jahr hatte ich mit dem TS Kontakt und hab ihn mit Fragen gelöchert. Dann hatte ich mir überlegt die Uhr zu kaufen und beschlossen, dass sie eigentlich zu teuer ist. Diese Woche bin ich durch ein faires Tauschgeschäft an die Overseas mit schwarzen Blatt gekommen. Und ich bin begeistert. Wenn man nur eine Uhr haben will, eine für alles, dann diese. Verarbeitung, Haptik und Understatement in schönster Form. Ohne den Treat, würde ich noch Rolex tragen. Danke
 
Thema:

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss - Ähnliche Themen

  • Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas

    Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas: Vacheron Constantin Overseas und Breguet Type XXI – 2 Uhren, die so einiges vereint. Zum Beispiel: Es sind beides Uhren mit Uhrwerk, Gehäuse...
  • One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V

    One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V: Frei nach Tolkien: One Watch to rule them all, One Watch to find them, One Watch to bring them all and in the darkness bind them.... Die...
  • [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe

    [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe: Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl...
  • Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......

    Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......: Hallo zusammen, ich hatte die Gelegenheit heute die neue VC Overseas mit dem blauen Blatt anzuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin total...
  • Ähnliche Themen
  • Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas

    Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas: Vacheron Constantin Overseas und Breguet Type XXI – 2 Uhren, die so einiges vereint. Zum Beispiel: Es sind beides Uhren mit Uhrwerk, Gehäuse...
  • One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V

    One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V: Frei nach Tolkien: One Watch to rule them all, One Watch to find them, One Watch to bring them all and in the darkness bind them.... Die...
  • [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe

    [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe: Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl...
  • Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......

    Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......: Hallo zusammen, ich hatte die Gelegenheit heute die neue VC Overseas mit dem blauen Blatt anzuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin total...
  • Oben