Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, so wie vor kurzem schon angekündigt, habe ich die Overseas jetzt mal ans Krokodil gehängt. Bleibt jetzt erstmal so bzw. im...
wipeoutkln

wipeoutkln

:klatsch:tolle Uhr, dank der Bänder äusserst wandlungsfähig...

redsubmariner

redsubmariner

Wow die schaut auch am Leder super aus.

kris.vuk

kris.vuk

vielen Dank für deine erstklassige Vorstellung, zu dieser absoluten Traumuhr! :-D

Stumpy

Stumpy

Ein Träumchen, auch an Leder, hat sich gelohnt jetzt vor der kalten Jahreszeit! :super:

Snait

Snait

Einfach nur eine wunderschöne Uhr, vorgestellt von einem offensichtlich sehr sympathischen Uhrenfreund :super:

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Ich habe es geschafft, die komplette Vorstellung zu lesen, was aber auch nicht wirklich schwer fällt, aufgrund der schönen Geschichte und der Bilder. :-)

Auch wenn du die Uhr schon nun eine Weile hast, nochmal Glückwunsch zu diesem feinen Stück!

Nur merkte ich danach schnell, dass das mit der Ein-Uhr-Strategie wohl doch ein Trugschluss war.
Dieser Idee war ich ebenso aufgesessen, musste dann aber schnell, um nicht zu sagen sehr schnell, die bittere Wahrheit erkennen....

Pro One

Pro One

Themenstarter
@Grayhound: Danke Wolfgang, ich finde es auch superkalifagelistischexbialegorisch, wenn dir die Vorstellung gefallen hat :-)

@Snait: auch dir lieben Dank Wolfgang und das Kompliment gebe ich gerne zurück :super:

@Gucki13: Herzlichen Danke und immer gerne ;-)

@Uhren_Freund: Danke dir vielmals. Ja, die Wahrheit ist oft grausam, aber wir sind da hart im Nehmen und gegen uns selber, oder? :-D

nightflight01

nightflight01

Wenn eine Uhr das Zeug zur EINEN Uhr hat, dann die Overseas!
Design, WD, Bandwechsel, ...

Wer es mit ihr nicht schafft, sich auf DIESE EINE Uhr zu beschränken - gute Besserung! 😉

commander67

commander67

Kompliment! Sensationelle Uhr, aber das habe ich schon mehrmals zum Ausdruck gebracht. Das Lederband: der Oberknaller. Ich muss noch ein wenig warten auf das gute Stück..... aber Ziel wäre es, nur mehr diese und keine andere mehr :-) PS: Ich hatte den Chrono, aber der war für mich zu schwer, zu hoch gebaut und der 1mm Durchmesser > war 1mm to much.
Die 3 Zeiger Variante hingegen ist eine Naturschönheit. Mit silbernen/weissem Blatt die Schönste. Das blau das ich beim Chrono hatte ist intensiv und mir zu laut. Design, Tragekomfort, optimale Proportionen und und und und ;-)

misterkanister

misterkanister

Sowohl die Vorstellung als ich die Vielseitigkeit der Uhr sind ein Traum!

porschefan

porschefan

Geniale Uhr, hatte ich nie am Schirm am Montag ist dann mal wohl anschauen beim Konzi angesagt:)

Eura

Eura

Danke für die ganzen Infos und die schönen Fotos.
Auch das Krokodil verträgt sich super mit dem Gehäuse.

Weiterhin viel Freude am Malteserkreuz!

M

mabe

Vor ca einem Jahr hatte ich mit dem TS Kontakt und hab ihn mit Fragen gelöchert. Dann hatte ich mir überlegt die Uhr zu kaufen und beschlossen, dass sie eigentlich zu teuer ist. Diese Woche bin ich durch ein faires Tauschgeschäft an die Overseas mit schwarzen Blatt gekommen. Und ich bin begeistert. Wenn man nur eine Uhr haben will, eine für alles, dann diese. Verarbeitung, Haptik und Understatement in schönster Form. Ohne den Treat, würde ich noch Rolex tragen. Danke

Thema:

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss - Ähnliche Themen

• Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas

Doppelt hält besser: Breguet Type XXI & Vacheron Constantin Overseas: Vacheron Constantin Overseas und Breguet Type XXI – 2 Uhren, die so einiges vereint. Zum Beispiel: Es sind beides Uhren mit Uhrwerk, Gehäuse...
  • One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V

One watch to rule them all... Vacheron Constantin Overseas 4500V: Frei nach Tolkien: One Watch to rule them all, One Watch to find them, One Watch to bring them all and in the darkness bind them.... Die...
  • [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe

[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe: Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl...
  • Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......

Vacheron Constantin Overseas "Blaues Blatt" die neue Begehrlichkeit......: Hallo zusammen, ich hatte die Gelegenheit heute die neue VC Overseas mit dem blauen Blatt anzuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin total...